Dann machen wir das doch so
Was muss ich wann wie wo überweisen??
mit iPhone via Tapatalk
Dann machen wir das doch so
Was muss ich wann wie wo überweisen??
mit iPhone via Tapatalk
Hallo Jungs,
beim Codieren muss vom Laptop wohl das edlere Metall kleine Kratzer an meiner Interieruleiste verursacht haben Hab nun schon versucht mit Metal-Polish die Kratzer wegzupolieren doch ohne Erfolg
Bin grad nur mobil online, doch habt ihr viell. ne andere Idee?
Wer gecodet hat bleibt aber geheim
Danke.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6a62-ac41-92aa.jpg]
mit iPhone via Tapatalk
Vielleicht wird gerad eine neue Foren-Sektion erstellt und die Schreibrechte sind noch nich richtig gesetzt. Nur so ne Idee....
Ich hab halt die Variante mit der eMail bevorzugt. Kriegst ne eMail mit der Liste als PDF im Anhang. Einfach, schnell und ohne direkten Menschenkontakt
Schick doch an die BMW Kundenbetreuung eine eMail mit der Bitte das sie dir eine Ausstattungsliste zukommen lassen. Dabei natürlich nich die Fahrgestellnummer vergessen anzugeben
Innerhalb 48 Stunden solltest du eine Antwort haben
Für die Sammelbestellung wäre es natürlich von Vorteil,.....
Sowas schonma gesehen?
Entweder gleich PP oder lackieren? Hab hier irgendwo schon nen Thread gefunden... phoenixgelb müsste die PP Anlage haben, bzw. die Sättel :gruebel:
Supi, dann kann ich meine Liste nämlich weiter ausfüllen und wir sind der Bestellung wieder einen Schritt näher
Habe dir eine eMail bzw. auch ne PN geschrieben bzgl weiterer Vorgehensweise. Brauche noch ein paar Daten von dir damit es weitergehen kann