Beiträge von MS_
-
-
Wenn du die Dinger los wirst, fress ich nen Besen wenn meine originalen keiner haben will
mit iPhone via Tapatalk
-
Chaser hat Recht,
wenn die Daten alle zusammen sind und alles soweit geklärt ist, werden sie Felgen sicherlich für mehrere interessant
Mich jetzt mal mit einbezogen
Ich hoffe der Ponyhof macht bald auf
mit iPhone via Tapatalk
-
So, ma eben alle Farben im Ponyhof in Auftrag gegeben
Ich muss ma schauen...
Wenn ich meine anti-LCI 220M schnell loswerden würde wäre das ja alles kein Problem, doch langsam hab ich keinen Platz mehr für nen weiteren Satz Felgen -
Einfach dem Link in seiner Signatur folgen und sein Facebook Profil zuhauen!!
Wäre ja ma ne wichtige Info
Immerhin muss ich schauen ob hier alles glatt läuft, damit ich meine 220M verkaufen kann
Wenn ihr mir nun noch sagt das meine vorhandenen Gummis, Dunlop SP Sport Maxx 255/30 R19, passen, dann bin ich sogar bereit das Thema langsam aber sicher zu abonnieren
-
So, komme gerade vom Coden wieder. Hab meine US-Blinker wieder rausnehmen lassen und nun doch die BC Leerzeile entfernt
Bilder folgen wenn besseres Wetter ist, versprochen
-
Ein Satz mit X: 'Das war wohl nix!'
mit iPhone via Tapatalk
-
aufm zweiten bild seh ich schon das es nich das non-plus ultra is
ich beame mich ma etwas weiter weg vom bild und dann wirste kaum noch erkennen das die ringe überhaupt leuchten?!scheint wohl echt keine brauchbare lösung zu geben für die coronas..
mit iPhone via Tapatalk
-
Ich bin raus... mir zu heikel alles
mit iPhone via Tapatalk
-
ja die kleinen flachen kommen einfach in den Fussraum/unter den türen und die etwas grössern 6 stück glaub vorne und hinten 3/3
So in etwa hab ich mir das auch gedacht
Super!! Werde, sofern ich es schaffe, natürlich Bilder posten!!