Hallo
Habe genau das gleiche Problem.....stört mich aber weniger, da Scheiben getönt und ich es nicht mehr benutze.
""
Hallo
Habe genau das gleiche Problem.....stört mich aber weniger, da Scheiben getönt und ich es nicht mehr benutze.
Schweiz
PLZ 8400
330xi N52 - Automat - Performance ESD - Klappe offen
Hallo aus Winterthur
Ich habe auch den Performance Auspuff drauf (mit deaktivierter Klappe ) und bin restlos begeistert. Es röhrt, faucht und ploppt vom feinsten! Ist auch schön laut, da der E 90 aber gut gedämmt ist, meiner Meinung nach absolut langstreckentauglich.
Falls du ihn dir mal live in Winterthur anhören willst, einfach Bescheid geben.
Gruss, Krassmus
Hey,
Danke erst mal für die Antworten, werd mal gut hinschauen
Gruss, Krassmus
Hallo zusammen
Anlässlich meiner nächsten Inspektion hat mir der Freundliche angeboten, den Wagen auf die Hebebühne zu stellen und mit mir zusammen den Unterboden mal genauer anzuschauen.
Habt Ihr mir einige gute Tipps vorauf besonders geachtet werden soll? Manschetten, Spiel Querlenker etc.?? Verstehe davon nicht so viel
Das Fahrzeug hat erst 70'000 km.
Besten Dank im Voraus!
Gruss, Krassmus
Hallo
War heute bei einem grossen Pneuhaus welches Landesweit tätig ist, um mich nach neuen Felgen + Reifen zu erkundigen.
Im Gespräch sagt mir der Filialleiter, dass er mehrere Kunden hatte, die auf non-RF Reifen gewechselt haben
und total unglücklich waren, bezüglich Fahrverhalten....den Kauf also bereut haben und zum Teil sogar wieder
auf RF zurückgewechselt haben. Das Pneuhaus verkauft seit dem normale Reifen auf die ensprechende BMW Modelle
mit dem ausdrücklichen Hinweis auf diese Problematik und ohne Gewähr etc....
Das erstaunt mich doch sehr, da ich hier im Forum nichts dergleichen gelesen habe, im Gegenteil.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Typ mir Scheisse erzählt und kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass
sich die betreffenden Leute so an Runflat gewöhnt haben, dass Sie mit den normalen Reifen einen Unterschied merken und
dies "komisch" finden........
Meinungen?
Gruss aus der Schweiz, Krassmus