Mein will 33 Euro für die Einlagerung der Reifen pro Saison und nimmt 51 Euro für Reifenwechsel und Wuchten (ob mit oder ohne MWST weiß ich nicht). Ist das nicht ein bisschen viel?
Was zahlt ihr?
Brazzo
Mein will 33 Euro für die Einlagerung der Reifen pro Saison und nimmt 51 Euro für Reifenwechsel und Wuchten (ob mit oder ohne MWST weiß ich nicht). Ist das nicht ein bisschen viel?
Was zahlt ihr?
Brazzo
Welche Folie von welcher Marke kommt denn der Sonnenschutzverglasung beim E90 am Nächsten?
Brazzo
Vorfreude ist die schönste Freude Was wird es denn für einer?
Herzlichen Glückwunsch schonmal!
Brazzo
ZitatOriginal von Roadi
Speziell die vorderen die ja leider verboten sind, möchte ich nicht mehr missen. .
Du hast die vorderen Scheiben verdunkelt, obwohls verboten ist?
Brazzo
Wie werden denn die Folien aufgebracht? Werden dazu die Scheiben ausgebaut?
Und: Wird der Radioempfang schlechter? Schließlich befinden sich die Antennenfäden bei den Heizsträngen in der Heckscheibe.
Brazzo
Hallo zusammen,
frohe Ostern!
Was haltet ihr von Scheiben verdunkeln durch Folie? Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen 318i ohne Sonnenschutzverglasung und bin mir noch unschlüssig, ob ich die hinteren Scheiben mit Folie bekleben lassen soll (aber nicht so superdunkel, sondern so auf dem Niveau der BMW Sonnenschutzverglasung). Mein Auto ist schwarz uni könnte mir vorstellen, dass das passt.
Was haltet ihr davon? Und: Wird das Auto eleganter oder sportlicher?
Brazzo
Danke für die schnelle Antwort
Aber warum spricht BMW (z.B. auf der Homepage) dann immer davon, dass der Motor angeht, sobald der Fahrer die Kupplung tritt?
Eigentlich müsste in der Bedienungsanleitung stehen: Spielen Sie an der Ampel nicht aus Langeweile am Schaltknüppel, sonst könnte der Motor plötzlich angehen...
Brazzo
Hallo zusammen,
hätte nicht gedacht, dass mein erster Beitrag hier (habe mich gestern erst angemeldet) ein (für mich) so komischer sein würde...
Hat meine Start-Stop-Automatik einen Bug? Vorhin stehe ich an der Ampel, ich kuppel aus und mein 318i geht aus, ganz normal so wie es sein soll. Nach einiger Zeit habe ich irgendwie und aus Versehen mit meiner Hand gegen den Schaltknüppel geschlagen (nicht fest, aber eben nicht nur berührt oder in die Hand genommen, sondern bin schnell und ruckartig gegen den Schaltknüppel gekommen) - und plötzlich geht das Auto an! Ich war vollkommen baff! Ich habe das Kupplungspedal nicht berührt!!!
Wie kann das passieren? Hat jemand eine Erklärung?
Brazzo