Beiträge von kral1980

    Hatte die Möglichkeit 2 Fahrzeuge mit RFT Reifen zu fahren. 1 x e90 325d mit 19 Zoll M225 er Felgen und 1x e90 lci 325d mit 18 Zoll M193 er Felgen . Beide Fahrzeuge waren mit Bridgestone Reifen bestückt und Ich muss sagen ich war mit beiden auch nicht zu frieden. Ich finde die Kombination mit M bzw. Sportfahrwerk und den RFTs passt nicht. Sehr laut, unkomfortabel und die hinteren Reifen fahren sich innen sehr schnell ab. Auf der Kompletten Fläche hatte ich noch ca. 5 mm profil und innen so ca. 1 cm breit waren beide Sätze bis an die Grenze abgefahren. Spur und Sturz waren in Ordung. Fahre jetzt beide Fahrzeuge mit Non RFT und alles passt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht und die Reifen fahren sich gleichmässig ab.


    Gruss
    kral1980

    Ein günstiges Fahrwerk würde ich auch nicht empfehlen..Ein Gewindefahrwerk für 270 Euro schon gar nicht..Bevor du dir so etwas kaufst kaufst dir lieber ein Komplettfahrwerk mit Dämpfern und Federn..wie z. B. Lowtec als günstige Version


    Ansonsten wenn du nicht sparen möchtest kann ich dir KW Street comfort oder die Variante V3 empfehlen..Beide Fahrwerke gefahren und kann nur positives von mir geben..Können in Höhe und härte eingestellt werden..Sind nicht grad billig aber für dein Geld kriegst du auch dementsprechen qualität..


    Gruß
    kral1980

    so wie ich hier das entnemhen konnte liegen die Leistungen der gechippten 325d `s mit 197PS so bei ca. 250 PS und nem drehmoment von 550 NM oder?


    Gibt es mittlerweile andere die Ihren 325d chippen lassen haben? z.B. beim DOM


    möchte meinen auch demnächst züchten lassen..wäre Super wenn ihr die Werte posten könntet..


    Drehmoment/Leistung


    Durchschittsverbrauch


    Schalter oder Automatik


    Vmax laut Tacho


    und den Tuner


    Danke und Gruß