Beiträge von E92Orange

MaxJ30- Danke für so ein ausrechnung!!!
    ehhh du hast mit gerechnet werkstatt usw. kosten, da ich handwerker bin werde ich was selbst unternehmen :D , z.B Öl wechseln usw. teile kriege ich günstig(Original) :thumbsup:.
    miete muss keine bezahlen, wohne mit eltern im Eigenhaus,(die lassen mich nicht gehen)
    ja ich wollte schon ein vernünftiges auto, weil erst für (Golf) geld muss ich trotztdem bezahlen, und diesel mach ich motor kaputt, der wird nicht warm hab schon ausprobiert. :cursing:
    Roller werde ich auch fahren( weil spass macht!!! :D )

ich wollte schon lange ein 6Zylinder auto haben, QP gefällt mir sehr, bin schon mal 320i QP gefahren und hat reichlich platz für 4 personen, und familie ist noch nicht im sicht, heiraten schon aber kinder erst später. das auto werde ich lange fahren, bisschen tunen. aber nicht der motor!
    ja mit sprit sparen hab ich bisschen übertrieben, ich fahr schon schnell wenn autobahn frei ist und ohne begrenzer, aber ich habe kein bock dass mich ein polo tdi bei beschleunigung überholt, :D

HAllo BMW Freunde!!

ich wollte fragen ob für mich ein QP325i ausreichen wird?
    oder überhaupt ich mir leisten kann?
    Bin Frisch geselle als Lackiere, und zur zeit fahre ich Polo 6R diesel, weil mein arbeitsweg verkürzt wird 10Km hin, soll es ein benziner sein,
    und werde ab und zu mit roller fahren :D , natürlich wenn es schöner wetter ist.( der polo bleibt für meine freundin)
    meine fahweiße ist 20% Sportlich der rest sparsam (meistens autobahn) was verbraucht ca. QP 325i,
    an versicherung kriege ich ca. 85%,
    an ersatz teile komme ich ganz günstig dran.

wenn ihr mir bei entscheidung helfen können bitte um hilfe oder evt. alternartive.
    wenn es fehler im text gibt bitte um entschuldigung :D

MfG Andre