Wenn du im Winter gute Erfahrung gemacht hast mit Dunlop Model X
kannst du nicht davon ausgehen, dass Dunlop Sommermodell Y auch gut ist.
So siehts aus...
Wenn du im Winter gute Erfahrung gemacht hast mit Dunlop Model X
kannst du nicht davon ausgehen, dass Dunlop Sommermodell Y auch gut ist.
So siehts aus...
Gute Frage fahre dunlops im Winter bin mit denen eigentlich recht zufrieden, aber ob ich welche für den sommer kaufe
Ich empfehle dir den Michelin, die meisten erwerben ihn nur nicht, weil er so teuer ist. Da das ja keine Rolle spielt
hab mal auf die schnelle bei reifen.com geschaut wegen den Preisen.
Also ein Satz Hankook würde ca 800e und die Michelin PS2 würden 80e mehr kosten.
Wenn der Verschleiß bei dem Michelin besser sein sollte bei meiner Fahrweise, sind die paar Euros mehr gerechtfertigt
in schwarzmatt mit struktur oder texture black wäre ein Traum
ja leider so siehts aus aber es gibt ja noch genug andere zur Auswahl
danke dir B_etz hab mir glaub schon alle Tests durch gelesen
der Pirelli Pzero soll keine Schwächen haben?
Mensch ist das ein Überreifen
Mein Tip: Nimm nicht den Pirelli P-Zero. Hatte ich einmal drauf, waren nach 7.500km komplett runter. Klar Haftung war Spitze, aber der Verschleiß jenseits von gut und böse.
das hab ich mir fast schon gedacht denke mal alle UHP Reifen haben einen sehr starken Verschleiß
nokian zg2? der beste Reifen den ich hatte
dougi88
meinst du dieser Reifen kann mit dem Premium mithalten?
Bald ist es endlich soweit, der Frühling rückt immer näher und ich stehe kurz davor mir 19 Zoll Felgen zu kaufen.
Mein 320d mit 163ps wird täglich bewegt.
Die meiste Strecke lege ich auf der AB zurück.
Meine Durchschnittsgeschwindigkeit auf der AB liegt zwischen 120 - 140 km, wenn ich es nicht gerade eilig habe
wenn die AB mal leer sein sollte, fahre ich gerne mal über die 200 km
und so kommen jeden Monat ca 1.000 - 1.200 Alltagskilometer auf dem Tacho und jährlich über 20.000 Km.
Im Sommer wird sehr wahrscheinlich noch ein AP Gewindefahrwerk verbaut.
Es ist mir schon bewusst, dass ich nichts falsch machen kann bei dieser Premiumreifenauswahl, nur geht es mir auch um die Haltbarkeit der Reifen.
Preislich spielts erstmal keine Rolle, je weniger Verschleiß desto besser
No Runflat!
Alles anzeigenZitat von »Highgrade«
Am Donnerstag das Lichtpaket bestellt und gestern eingebaut. (ca.10min)
Echt genial, gefällt mir sehr gut!
Franky: Das Problem habe ich auch! Passt bei der Mittelkonsole nicht eine normale bzw. je zwei LED^s mit T5 Sockel wie sie teils bei den Tachos verwendet wird?
In dem PDF (Anleitung) die irgendwo mal aufgetaucht ist, wurden je zwei T5 LED's verbaut, war ja auch ein Cabrio.
also mir kam dieser sockel absolut unbekannt vor..daher hab ich mir da selber was zusammen gelötet
hier ist die Anleitung
http://e90-faq.de/anleitung/in…n-gluehlampen-auf-led.pdf
für die Schminkspiegel und hintere Beleuchtung (cabrio, coupe) kommen diese T5 Steckleds zum Einsatz, aber bei meinem e90 passt das doch garnicht rein oder ? muss ich da ganz normale 38 Soffitte nehmen ?
Siehe mein post weiter oben...
Bitte um Hilfe