Beiträge von GetSome

Nein es ist eben keine günstige Alternative, sondern schlicht und ergreifent Schrott.

Da ist eine Software drauf die kannst du für deinen BMW, VW, einen Traktor oder einen LKW nehmen - ist immer mehr oder
    weiniger die gleiche Software die irgendeinen Einspritzterror verursacht
    und so eine Mehrleistung erzwingt - ohne Rücksicht auf Verluste.

Kann es aber immer noch nicht verstehen wieso es Menschen gibt die für ihr Auto mehr als 10 000€ ausgeben und dann beim Tuning sparen.......naja die Werkstätten müssen ja auch noch von etwas leben :thumbsup:

Ich habe mich für eine günstige version entschieden http://www.racechip.de/ 230 €

Ich habe ihn jetzt seit 20000 KM drin und bin bis jetzt sehr zufrieden bei meinem 320d.
    Sollen um die 210 PS laut Datenblatt sein. Ist aufjedenfall spürbar mehr leistung da und etwas weniger verbrauch ca. 0,3-0,5.

Ich bin zum vergleich auch einen 320d mit router chip gefahren und ich sage mal vom gefühl war es das gleiche

Ick hoffe das du weisst was du da verbaut hast......Schott vom allerfeinsten :thumbsup:

Chiptuning ist halt immer so eine Sache...

Sagen wir es mal so man kann Glück oder auch Pech haben.
    Es gibt Autos die fahren damit mehr als 200tkm und wiederum andere die gehen schon nach 5000km kaputt :thumbdown:

Es gibt zisch Firmen doch nur wenig sind richtig gut.

Meine Empfelung www.ac-schnitzer.de

Am besten gleich heute mit deiner Versicherung Rücksprache halten!

Ich hatte so etwas ähnliches und das ging mal richtig in die Hose........

Ich stand 2004 mit meinem NigelnagelneuenNeuwagen auf einem Bauhausparkplatz.
    Ich parkte aus, stand einen kurzen Moment und wollte gerade los fahren auf einmal krachte es......Ich drehe mich um und wollte nicht so richtig glaube was ich sehe, ein Vento mit niemandem drin sitzen 8| 8|
    Auf einmal kam ein Kopf hoch...scheinbar ist der guten Frau das Handy aus der Hand gefallen und Sie hob es auf...... :cursing: :cursing: :cursing:
    Polizei......grosses Geschreih, hatte merklich schlechte Laune da ich das Fahrzeug gerade erst beim Händler abgeholt hatte.......

End vom Lied der Poliziest sprach mir Recht zu, also heim Telefon in die Hand und bei Meiner Versicherung angerufen.
    Aussage meiner Versicherung: Ja Herr ........ da brauchen Sie sich garkeine Sorgen machen wird natürlich von uns alles geregelt.

4 Tage später liegt ein Brief meiner Versicherung im Briefkasten...als ich diesen auf machte traff mich der Schlag.....
    Hochstuffung+Eigenen Schaden selbst tragen.

Telefon wieder raus
    Aussage meiner Versicherung: Ja Herr ........... da hätten Sie mal eher anrufen sollen, die Gegnerseite hat uns ganz klar bezeugt das Sie ganz klar Schuld an diesem Unfall waren . 8| ?( 8| Und die Bilder der Polizei sagen dies auch aus.
    Anruf bei der zuständigen Polizeiwa: Ihre Versicherung hat noch garkeine Post von uns bekommen.
    Ab zum Anwald und Versicherungswechsel.

Das Problem in Deutschland ist....Recht haben....und Recht bekommen sind zwei paar Stiefel :cursing: