Beiträge von waldi325i
-
-
wenn du dan nächste woche zu frank fährst dann soll er doch bitte mit mir in kontakt treten bezüglich der Mulf High
Danke dir
Gruß Waldi
-
Danke Christoph
unter Artikelnummer: 190598711694 steht (Nicht für Fahrzeuge mit CCC Navigation-Professional (S609A) geeignet.)
wie gesagt ich habe keine ahnung und bevor ich noch was falsches kaufe
frank bietet das komplette Packet mit Codierung schon an, zumindest hat er mir das gesagt
-
Naja dann würde sich ein Tausch ja anbieten!Codieren lassen und Spaß haben.Ich bin derzeit in Kontakt mit Frank deswegen,will auch wechseln.Wenn alles klappt,fahre ich am Montag zu Ihm und dann wird gewechselt und codiert!seltsam ich schreibe frank_dc schon seit 2 wochen an bezüglich der Mulfh High mit usb Kabel,aber keine Antwort von ihm erhalten
ich habe das Navi bei ihm für das Mulf schon freischalten lassen.
in der Bucht findet man nix passendes ausserdem weis ich nicht auf was ich dabei achten muss
-
Mulf ist schon ab Werk verbaut aber nicht das High
-
also meiner ist 03/2006 von Navi Bussines auf Prof. Umgebaut
das Navi wurde schon dafür Codiert von Frank_dc
-
Der vorschlag von Palomino86 interesiert mich auch blos weis ich nicht wie ich an das Mulf High mit dem USB Kabel und der passenden Codierung komme
Gruß
Waldi
-
Hi
Fahrzeug mit Navi diese MFT 61 31 9 123 287 nehmen
Fahrzeug ohne Navi diese MFT 61 31 9 123 286 nehmen
wenn du sie nicht verbaust sondern nur anschließt kann du sie zurückgeben
Gruß
Waldi -
Danke für die schnelle Antwort. Woher kommt den diese Teilenummer und die Gewissheit, dass es dann funktioniert?
Wo bestellt man denn am besten?Hier noch ein Foto, vielleicht hilft es ja bei der Auswahl der richtigen Tasten? Oder bestätigt den bisherigen Vorschlag?
[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/5498/img1026neu.th.jpg]
Schau mal auf Seite 6 den da wurde es schon einmal erwähnt.
wenn du dann noch diese Schaltwippen hast : 61 31 6 988 125 oder 61 31 9 182 807 dann muss es gehen
61 31 6 988 126 61 31 9 182 808Ich selber habe diese Mufu 61 31 9 123 287 und diese Schaltwippen bei mir verbaut 61 31 9 182 807,61 31 9 182 808
Bestellen würde ich sie beim freundlichen in deiner nähe. (kosten zwischen 70 -80 Euro)
Bei den Mufu Tasten auf dem Bild kann ich dir leider keine Info geben.
Achtung erst testen und dann einbauen ansonsten kannst du sie nicht mehr zurückgeben.
Gruß
Waldi -