Die alten CCC controller haben einen Motor eingebaut der den drehwiderstand ändern kann. Nur die Mask und CIC haben sowas nicht.
Beiträge von datom84
-
-
-
Die Stecker der Subwoofer gibts bei BMW zu kaufen, hab ich selbst mal Bestellt. Müsste mal die Nr raussuchen
-
Es ist ein anderes FRM notwendig, das verbaute kann kein Halogen
Die Verkabelung zwischen FRM und Scheinwerfer ist auch nicht gleich zwischen Xenon und Halogen
Auserdem neuer Lichtschalter notwendig wegen der Lwr
Gebrauchter Xenon scheinwerfer kommt da einfach günstiger -
Also ich hab im e92 lci mit Sportsitzen da auch kein Plastik. Mag aber sein, dass es da zwischen e90/e91 und e92/e93 Unterschiede gibt.
e92/93 haben nicht die selben sitze wie e90/91
-
Genau so ist es, nur die Sportsitze haben diese Plastikabdeckung beim Airbag
-
Habe auch 2 kurze Fragen
1. Ich habe in meinem e91 VFL keine Airbags in den vorderen Sitzen (normale Stoffsitze) BJ 2008 . Hat das schon mal jemand nachgerüstet und ist das normal?
2. Habe an meinem externen BT Empfänger die Funktion Lieder zu überspringen. Würde mir das jetzt gerne auf eine MuFu Taste legen, wahrscheinlich die der Spracherkennung, wird eh nicht gebraucht. Führen zu jeder MuFu Taste 2 Kabel die vom Radio ausgehen?
Wie hast du gesehen das da keine Airbags sind?
Nein, die Tasten gehen nicht direkt zum radio.
-
Wenn der Tacho keine Info vom DSC bekommt über die Setzgeschwindigkeit dann kann er es auch nicht anzeigen.
Und anscheinend unterstützen das ältere Dsc nicht immer -
Gibts auch bei bmw
61126960965Aber ja ist FAKRA
-
Back to Topic:
Ich wollte einen 230V Converter an dieser Stelle einbauen (kein Ablagefach oder Anzünder vorhanden - in der Abbildung die 1). Hinter der Blende ist allerdings so gut wie kein Platz. Dort sitzt der Airbagsensor.
Mit der Blende 2 oder 3 passt ein kleines Ablagefach rein. Das grosse Ablagefach (06) wird dann statt der Luftdüsen verbaut?VG
Das große gibts nur wenn du keine Klimaautomatik hast, denn dann sind hinten keine Düsen verbaut.
Das kleine unten ist entweder ein minifach oder der Aschenbecher.
was gibt es da für unterschiede?
Das ist immer fix. Gibts nur noch die Variante die 2 12v Steckdosen hat