Es gibt eine Anleitung von BMW, wieso ich nicht vorher auf die idee gekommen bin
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich daran trauen soll, BMW schreibt in der Anleitung beim Ausbau zur Vorsicht wegen Glasbruch
Beiträge von datom84
-
-
Hallo
Hab in der suche nichts gefunden, vielleicht suche ich mit falschen Begriffen.
Kann man die Dichtung rund um die Heckscheibe tauschen ohne die selbige auszubauen? Der gummi hat sich rundum zusammengezogen so das er unten bei der Heckklappe zu kurz ist.
Auserdem hält es links oben nicht mehr richtig, siehe Foto.Danke schon mal
-
Tempomat hat er nicht
-
A2DP aber nicht wenn CD Wechsler verbaut.
Hatte früher Fiscon, war ok aber der Anrufer klang komisch. Wie zu starke Kompression.
Mit der Mulf wars dann erst normal. -
Ich habe mal gelesen das es die Funktion nicht geben soll in I**A
Habs dann mit R*******d gemacht -
Hilft dir das was ?
-
Ich hab den Filter vor einer Woche eingebaut.
Kann bis jetzt nichts negatives berichten.
Jedefalls kommen weniger Gerüche ins Auto als mit dem normalen Filter(ohne Aktivkohle)
Hab keinen vergleich zum Filter mit kohle -
Danke
Ja war eine BMW niederlassung. Vielleicht haben sie es auch deswegen nicht gemacht da sie öfter gefragt haben warum ich es machen will und ich eben immer gesagt hab dass das Lenkrad schief steht. Das ist ja nun behoben.Hm gute frage, hab noch keinen Unterschied bemerkt. Aber ich hab das heck mit dem xdrive sowieso noch nicht bemerkt im vergleich zu meinem alten ohne xdrive.
-
Hallo
Hab heute auch vermessen und einstellen lassen.
Immerhin steht das Lenkrad nun gerade und nicht mehr schief
Sind die werte so ok?
Sie meinten dass die zwei roten werte nach der Einstellung daher kommen da ich andere Felgen oben hab.
8,5 x 19 ET35 -
Hallo
Ich kann dir nur sagen das mir hier ZF in Österreich gesagt hat das man mit kosten von ca. 3000-4000 Euro für ein Tauschgetriebe rechnen muss.
Komisch das in D dann gleich nochmal 1000 Euro hinzukommen?