Die Schalter für den E90 unterscheiden sich nur aufgrund der Aufschrift, LCI oder VFL und welche Farbe der Ring hat.
Elektrisch passen sie alle
Beiträge von datom84
-
-
Wieso Bestellst nicht einfach einen neuen bei BMW ?
-
Hast du die Funktion der Tasten dann auch entsprechend nachgerüstet oder bloß den Schalter draufgesetzt?
Welche meinst du jetzt genau?
Schaltzentrum mittelkonsole hatte ich sowieso schon bis auf den Heckrollotaster den ich nun nachgerüstet habe da ich das Heckrollo nun auch einbaue.Und falls es um den Heckklappenschalter geht, ja der ist mit FRM und CAS verkabelt und funktioniert.
-
-
Das müssten die rep kabel sein
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=48482&hg=61&btnr=61_2567&vin=
-
-
Hallo nochmal
Nochmal die ganze Beschreibung aus dem link von Post 1.
C998 - SZL: Fehlereintrag fuer SZL: LWS-Fehler: Signal oder Wert unterhalb Schwelle Radtoleranzabgleich < -5%: F-CAN Radtoleranzabgleich, Kommunikation mit DSC.
Seh ich das richtig, daas der Fehler auch am SZL - LWS liegen kann?
Oder an der Kommunikation mit dem DSC Stg?Die Codebeschreibung ist ein wenig verwirrend
danke
-
Hallo
Ich habe den Fehler
00C998 - F-CAN SZL RadtoleranzabgleichWenn ein ABS/DSC Sensor falsche werte liefert, sollte dann nicht angezeigt werden welcher von den 4 falsche werte liefert?
R.......d schreibt auch im Fehlerbericht das dieser Fehler auch über das CC gemeldet werden sollte, aber ich bekomme nie ein meldung das DSC etc. ausgefallen sei.
-
Hast du schon die andere stellung des Schalters auf der unterseite vom Verstärker versucht?
Auf der einen Stellung ist der Bass auch bei mir viel zu stark, auf der anderen ist er dann normal. -
Dann wirst du ein FRM 1 Low ohne NSW haben das kann keine NSW ansteuern.
Und bearbeite deinen Beitrag, das nennen des Programm namens ist im Forum nicht gewünscht.