Ich dachte es geht bei dem Bild im das vordere große loch ?
Beiträge von datom84
-
-
Ah ja das kam mir grade alles so bekannt vor
Ja dann nehme ich mal an dass sie defekt ist, wenn du alles andere ausschließen kannst.
Wie ich damals umgerüstet habe, ich glaube ich hatte aber am jbe stecker noch irgendeinen pin ausgepinnt da er bei der can box nicht mehr gleich belegt war.
Muss mal nochmal stecker belegung schaun ob ich das richtig in erinnerung hab. -
L1 ist sowieso die mit der geringsten ausstattung, also funktionieren bei dir eigentlich alle egal ob l2 h1 etc
Was geht bei deiner jetzt nicht?
Teilenummer? -
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e90-330d-lim/HHPrOyGy
x14300 ist der Verbinder. Also dort wird aus dem einen Kabel vom Frm dann 2 Kabel für Links und Rechts. Somit wäre das ein recht kurzes stück das defekt ist, wenn auf beiden Schweinwerfern tote hose ist.
Und bitte gerne!
Explosionszeichnungen gibt es von Kabelbäumen keine -
Bin mal gespannt ob das Nomieren der Fenster bei dir dann funktioniert ...
Hatte bei mir auch vor kurzem hinten rechts den Fensterheber erneuert und kein Originalteil verwendet und bekomme seid dem das Fenster nicht nomiert...
Immer wenn es alleine hochfährt geht es wieder ein Stück auf und muss Manuell auf stufe 1 zugefahren werden -.-Muss da jetzt bald auch nochmal ran weil das extrem nervt...
So gewechselt, das ging echt einfach. Motor ist ok, die Seilwinde hat sich zerlegt und die geräusche gemacht.Normierung hat auch sofort funktioniert.
16 Sekunden öffnen gehalten (erste raste) danach war automatik funktion deaktiviert. und dann eben die neue nomierung gemacht -
Mit carly ausgelesen?
Wenn nur der eine Fehlercode vorhanden war, dann gilt auch nur dieser eine und somit die antenne hinten -
-
Das ist hier nicht erlaubt! Foren regeln lesen
-
Ist die H5 eigentlich gebraucht oder neu?
-
Kann ja nur an der Verkabelung liegen.
Nochmal prüfen ob du beim OBD und JBE die richtigen Pins genommen hast