PDC hat auch klemme 15 und wäre auch gleich in der nähe der batterie
Beiträge von datom84
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Ja wie gesagt, ich gehe davon aus das die beiden „Profis“ da schon mit gewisse Ahnung und Plan ans Werk gegangen sind.. ist aber nur eine Vermutung bisher, da sich das Problem noch immer zieht!
Ich werde die mal drauf ansprechen, wenn ich einen Fehlercode bekomme melde ich mich wieder!
Aber nochmal, das Kurvenlicht kann man nicht raus codieren oder so?! Wie bei dpf zb...
danke für deine Antworten
Nein einfach auscodieren reicht nicht da die Verkabelung anders ist zu den normalen sw.
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Also das A Brett ist wirklich einfach auszubauen.
Sonst kommst du auch an den Heizungkasten nicht gscheit hin -
Geht den Display in der mitte?
Den zweiten Fehler wegen dem Batteriekreis kannst du ignorieren, das ist die Batterie in der Dwa sirene.
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Die Sicherung ist mal die richtige.
Der Anzünder hat eine Steckverbindung hinter der Mittelkonsolen Abdeckung hinten.
Das könntest du Kontrollieren.Oder ob überhaupt Strom am Sicherungskontakt vorhanden ist.
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Ne ich mein ja eh im Leerlauf
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... oder diese unnötige Abdeckung in die Garage stellen. Dann kommt man besser an den Motor.
Jo wobei meine neue schon gut die geräusche dämmt muss ich sagen
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Der löst sich früher oder später bei allen auf.
Bei den meisten gebrauchten ist er ja ebenfalls nicht mehr vorhanden.
Ua. deswegen hab ichs neu gekauft.325d und 330d sind die selben.
335d ist anders da ja auch kein Luftfilter unter der Abedeckung ist -
Bei mir war es jedenfalls die Lenkspindel
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