Nur so nebenbei, wurde das fix festgestellt? Auch wenn der Turbo erst getauscht wurde.
Bei mir kam das pfeifen zwischen krümmer und turbo, dachte nämlich auch das es der krümmer wäre.
Beiträge von datom84
-
-
-
BKV - Bremskraftverstärker
-
Auf deiner JBE steht H oder L und eine Zahl
Also zb L1 oder H1 usw.Du brauchst mindestens das was du derzeit hast
Also hast du zb nun L2 brauchst du eine L2 oder 3 etc und eine H geht dann ebenfalls.
Du brauchst dann noch eine die K-Line kann, somit darf sie nicht neurer als 02/2007 sein. Das Datum steht aufgedruckt auf der JBEMuss auch Codiert werden.
Wenn du nur zum testen eine vorübergehend tauscht tuts auch eine L1 -
Also, unter dem BKV gibts beim E90 nichts, vorne ist nur das DSC.
Das JBE Steuert beide Relais an, sowohl das Interne als auch das Externe.Beide Relais sind hintereinander geschalten, siehe auch im TIS
https://www.newtis.info/tisv2/…ipe-system/inputs/fn3FTo5Nur K36 ist austauschbar. K37 ist fix verbaut.
-
JBE ! Das unten im Sicherungskasten steckt.
-
Das relais ist nur für intervall
Das für dauerwischen ist nicht wechselbar.
Wobei ohne dem relai aber auch das dauerwischen aufhören müsste.Ich tippe ja auf defekt jbe
-
ich als beige fetischist
kann ja mit schwarz nun nicht soviel anfangen, aber dennoch tolle arbeit
Nimm halt einen E91 da kannst den himmel
hinten raus holen -
Nunja als bei deinem Turbo sind sowieso auf beiden Turbinen die Blätter beschädigt, da fehlen teile an den Ecken. (Hab hier noch meinen alten liegen, daher kann ichs grad gut vergleichen) Den würd ich so und so nicht mehr verwenden.
Du kannst ja den Motor auch ohne Turbo starten, wenn kein Öl aus dem Krümmer kommt kanns nur der Turbo sein, wobei ich ja sowieso sagen würde das der Turbo öl gezogen hat.
Vorallem wenn 4 !? Liter fehlen, du hast den Ölstand aber eh aufgefüllt bevor du neu gestartet hast oder? -
Ok. Dann muss hoffe ich das jemand einen BUG Report an Apple schickt damit die das Problem wieder beheben.
EDIT: Ich hab das grad mal gemacht über den iOS Feedback Assistant
hab ich nun auch