Siehe auch hier
Müsste auch für MSD81 gelten
Das Motorsteuergerät (MSD80) regelt folgende Temperaturbereiche:
- 108 °C = Economy-Betrieb
- 104 °C = Normalbetrieb
- 95 °C = High-Betrieb
- 90 °C = High-Betrieb und Regelung durch den Kennfeldthermostat
""
Siehe auch hier
Müsste auch für MSD81 gelten
Das Motorsteuergerät (MSD80) regelt folgende Temperaturbereiche:
Ich kenn mich mit dem nicht so aus, vielleicht mag sonst jemand noch was sagen, aber die Bremsflüssigkeit wird ja nicht am Dsc abgelassen. Nur beim neu Befüllen gibts eine Entlüftungsfunktion über die Dsc.
Und die Rpa geht über die Abs Sensoren.
Für mich klingt das alles ein wenig komisch
Laut ETK hat er auch als vfl eine klappe
War denn überhaupt ein Fehlercode gespeichert?
Hast du irgendwas ein Bremsen bemerkt?
Zuerst Fehlercode auslesen dann schau ma weiter.
Hinter der Stoßstange sind mehrer Sensoren und auch die Auslöseeinheit, ohne FC kommst da nicht weiter
Speziell weils Oem war
Vorallem gabs das mit Kabel ja eh von Bmw zum Nachrüsten, nur leider wie so vieles nicht mehr Lieferbar
Auch in einer TG werden die Autos sehr schnell staubig, also abdecken ist sicher eine gute idee.
Eigentlich gibts da nichts großartiges, außer sich ggf an die Tis Anleitung für die Bremsscheiben an der HA zu halten.
Neue Führungsschrauben hast du auch?
Hab selbst auch gewechselt und mir würde jetzt nichts besonderes einfallen.
Mein vorheriger war auch ein 318d
Ah okay du hast also vor erfahrung
Nein spezielle habe ich nicht, möchte meine unter umständen auch mal tauschen gegen ein neueres da ich ja auch nich das alte 6hp ohne Tu hab