Zumindest wäre dann auch der Lufi wechseln einfacher, aber dann müsste auch der Servo Behälter den Platz wechseln, und das ist mir eh zu aufwendig
Aber ich hab wirklich schon mal daran gedacht es zu machen
Beiträge von datom84
-
-
Vielleicht sollt ich auf den Lufi vom 335d umbauen haha
-
L steht für Low und H für high.
Jenachdem wieviel ausstattung dein Auto hat dementsprechend ist eine passende Variante ab werk eingebaut.Hast du sagen wir jetzt eine H3 und baust eine H2 ein dann wird danach irgendwas nicht funktionieren.
-
ja.. auch wenns wehtat.. aber es war fällig!!!!
ich hab grad wieder richtig fahrspaß...vorher wars teilweise schon so "boah och ne wieder 700km mit der karre jetzt"
du hast richtig gemerkt dass das heck machte was es wollte...
so gings mir mit meiner VA
-
Ja wenn du derzeit keine H3 hast dann passt diese
-
Ja also wird deine Jbe defekt sein.
Beim ersetzen darauf achten was für eine du derzeit hast.
Oben steht zb L1 oder H2
Dann brauchst mindestens so eine, höher geht aber immer also zb du hast jetzt L1 geht auch eine L2 oder alle HUnd dann gibts noch welche mit K Line oder D Can für den Obd stecker.
Du brauchst eine D Can also würde ich nach einer sehen die ab Bj 2008 ist -
Ja das schon, aber doch nicht den blauen Stecker am Jbe so wie er oben geschrieben hat
-
Du hast ernsthaft einen Stecker am Sicherungskasten gezogen ohne die Batterie vorher abzuklemmen?
Nunja die Obd Dose sowie andere sachen die bei dir nicht mehr funktionieren werden von der Junction Box Eektronic gesteuert, somit wird diese wohl nun defekt sein.
Unten das Stg im Sicherungskasten -
-
Neue Schelle drauf & gut ist....
Schon bestellt
Und hier mal eines von den geräuschen welche der Turbo von sich gibt
M57TU2 Turbo geräuschyoutu.beHab auch die Welle mal geprüft, nach meinem empfinden lässt sie sich zuviel axial verschieben.
In 1 Woche ist der termin dann zum tauschen