- Ich sehe gerade in einer alten Preisliste das es die SA 544 nicht für den 320i gab.
Und die 4 Zylinder haben ein anderes Dsc als die 6 Zylinder. Da dürfte wahrscheinlich dein Problem liegen.
""
Und die 4 Zylinder haben ein anderes Dsc als die 6 Zylinder. Da dürfte wahrscheinlich dein Problem liegen.
Hast du denn den FA nachgetragen?
Mit FA Write schreibst du nur den neuen FA den die Software ausliest um die Stg passend zu Codieren.
Codieren musst du mit sg codieren und die .man datei muss leer sein!
fgst ist die fahrgestellnummer
ldm, dsc, kombi und dme mal nach fa codieren
- ist überzug, siehst du auch daran dass das symbol rot anstatt gelb ist
Ja im stand dient das dem Blendschutz das es nicht nach links schwenkt.
Wenn du keine Fehlermeldungen hast, sieht es sehr danach aus dass nichts defekt ist.
Beim 50 km/h sieht mans aber eigentlich auch noch gut das schwenken. Du kannst zb in der kurve auch den lichtschalter von automatik auf ein stellen, dann solltest sehen das die sw in die mittelstellung zurück fahren
Wie hast du geprüft das diese nur rechts schwenken?
Im stand gehen sie nur rechts falls du das so getestet hast.
Das schwenken wird berechnet im FRM aus dem signal vom lenkwinkelsensor UND bei höheren geschwindigkeit vom gierratensensor des dsc.
Jup hatte die auch im E39
Der E90 hat dafür das Elektrische heizteil im Heizungskasten und keine abgespeckte Standheizung mehr
Nachdem Bmw diese auch nur fertig Lackiert anbietet, glaube ich das sie danach nicht mehr richtig funktionieren werden.
Aber du könntest es ja für uns testen
Ja genau, die Logic haben 4 Ohm und die normalen haben 2 ohm
Hab auf Amazon nicht geschaut, ich bezog mich auf das Originalteil