Wenn er das Geld der Versicherung nimmt und es ein Wirtschaftlicher Totalachaden ist geht das Auto aber an die Versicherung. Er kann es dann nicht unrep. verkaufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
Wenn er das Geld der Versicherung nimmt und es ein Wirtschaftlicher Totalachaden ist geht das Auto aber an die Versicherung. Er kann es dann nicht unrep. verkaufen.
Temic gehört zu Continental
Papiere brauchst du doch garnicht wenn er schon COC schein hat
Uh danke wieder was gelernt. Gut vielleicht ist sie ja wirklich im transport mode. Hatte in dem shock Moment das gerade nix geht auch vergessen mal den fehlerspeicher zu lesen. Fail
Danke dir jedenfalls! Meld mich dann was raus kam.
Achso dachte es ist was wichtiges anders. Nein das hab ich nicht. Gut dann versuche ich es am we nochmal. Hast du deine 3er neu? Auf meiner steht ein großes M wo sonst zb H4 steht.
Danke! Das hilft ja schon mal.
So jetzt brauch ich aber noch weiter Hilfe.
Anders ist der Stecker X14272
PIN1 habe ich Versorgung Klemme 30G Junction Box - JBBF 3 ist dort Unbelegt
PIN 19 Klemme 30 SZL - JBBF 3 nicht belegt
PIN 26 Masse SZL JBBF 3 nicht belegt
JBBF 3 hat auch noch 30g für OBD sowie 30g für DC Wandler. Ist aber in meinem Fall egal.
Mein SZL Funktioniert aber teilweiße da ja Spritzwasser funktioniert.
Aber so wie ich das Verstehe bekommt das SZL von JBF Klemme 30?
Und PIN 1 der mit 30g an Junction Box geht versteh ich auch nicht ganz.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Kann mir vielleicht jemand die Steckerbelegungen schicken? Bin anscheinend zu blöd, finde immer nur die selben belegungen.
Der sagt nix da ich das Auto brauche und ja die JB 2 gleich wieder eingebaut hab.
Und derzeit fehlt mir die Zeit auf gut glück hin und her zu tauschen.
Aber wird mir sonst wohl nix anderes übrig bleiben.
So mal ein wenig herum gelesen.
Bei tausch der Junction Box Electronic soll lt. BMW nach dem Codieren noch der transport mode deaktiviert werden.
Jetzt ist halt die frage ob es das der Grund für das Fehlverhalten ist.
Hat jemand Infos was beim E90 mit aktivieren Transport Mode alles nicht funktioniert?
Auf gut glück nochmal umbauen möchte ich auch nicht wenn ich dann doch an der PIN Belegung was ändern muss.