Oder man verbaut das Conti-Radio aus dem X1(?) wo BT und USB direkt integriert sind und spart sich den ganzen Mist mit der MULF high
Grüße
Sven
Oder man verbaut das Conti-Radio aus dem X1(?) wo BT und USB direkt integriert sind und spart sich den ganzen Mist mit der MULF high
Grüße
Sven
Besorg dir im bmw-treff Bilder der beiden Felgen und dann machste die Augen auf
Die 156 hat damals übrigens inkl. Radsicherungsschrauben 100 Euro Aufpreis gekostet, viel hochwertiger wird die wohl kaum sein
SR
Woher sollen wir denn wissen was du drauf hast ohne Fotos???
SR
Hi,
das ganze ist ein langfristiges Projekt, d.h. es ist keine Arbeitsstrecke sondern eine Dienstreise, die mir mein Arbeitgeber mit den üblichen 30 cent pro km bezahlt. Als "normale" Pendelstrecke wäre das kostentechnisch und zeittechnisch der Wahnsinn.
Grüße
Sven
Ja, das ist höchstes Diesel-Niveau, beide Motoren. Auffällig ist der Unterschied ab rund 4000 Upm, da baut der 330D spürbar ab während der 335D dort noch zulegen kann und locker bis 5000 Touren weiterdreht ohne zäh zu werden. Ob das ein Bereich ist der im Alltag eine Rolle spielt sei dahingestellt, spürbar ist es aber definitiv.
Grüße
Sven
Ich meinte den Vergleich vom neuen 330D gegen den "alten" 335d.
Grüße
Sven
Ja bin nicht unzufrieden. Der 320D vorher hat bei der gleichen Strecke rund 6,7-6,9L verbrauch, also einen knappen Liter mehr für den 6er.
Grüße
Sven
also ich sehe bei meinauto.de genau wie auf bmw.de 1820 Euro für Leder Dakoka.
Grüße
Sven
Exakt 7,7 Liter, einfache Strecke täglich 160km, davon 50km zügig gefahren, rund 50km mit tempolimit 120, der rest durchwachsen, mal schnell, mal zäh. Ohne die 50km zügig gefahren würde der Verbrauch 7,0-7,1L sein.
Grüße
Sven
Ist halt schade das die Dumbo-Ohren die schöne Optik eines LCI immer etwas trüben(vornehm ausgedrückt!)
Ich weiss, ich weiss Werde die Tage noch die alten Spiegel auf Ebay besorgen und austauschen.
EvilMagics
Ich hoffe doch daß der moderne Motor etwas weniger nimmt, bei meinen km sind 1L weniger Verbrauch rund 100 Euro im Monat. Morgen werde ich schlauer sein, erste Büro-Fahrt.
@bmwler55
Niemand, meine Frau hat ja noch ihren kleinen 118i
Grüße
Sven