Hat nicht vor kurzem ein selbsternannter Feintechniker gemeint, ein M-Motor muss mehr können, was Ansprechverhalten und Fahrbarkeit angeht. Und da ist der Reihensechszylinder nun einmal durchgefallen!
Im Moment macht es jedenfalls den Anschein, als hätten einmal mehr die bösen Autozeitschriften und nicht die sogenannten Insider Recht behalten.
Wenn du immer recht liegen solltest, kannst mir dann die Lottozahlen vom nächsten Samstag verraten, gerne auch per PN.
Auch wenn er jetzt nicht richtig gelegen hat, es war immer interessant, einige Internas aus der Gmbh zu hören. Wäre sehr sehr schade, wenn man alle paar Jahre einfach ein neues Modell hingeknallt bekommt. Nach dem Motto friss oder stirb. Bei einem neuen Modell gehört es einfach dazu das aus einem verschwommen Bild, sich mit der Zeit ein immer schärferes Bild heraus kristallisiert. Das macht die Sache wenigstens spannend. Und auf besagte Autozeitschriften kannst auch was geben.
Zmd. die Aussage das der Vorstand gegen die im eigenen Laden vorherrschende Meinung entschieden hat, lässt wenigstens für die Zukunft hoffen.
Ansonsten heißt es einfach mal abwarten, bis jetzt hams die aus Garching noch immer geschafft. Auf jedenfall gebe ich der Gmbh die Chance, mich durch eine Probefahrt davon zu überzeugen, das es wert ist einen M zu kaufen.