Nein, da Danke ich dir! Ich glaube das könnte mir weiterhelfen!! Super!!
Beiträge von dav87
-
-
Nein hab keine Garantie mehr, drum muss ich ja selber Hand anlegen!!
-
Na ich will eig. nur die Stelle finden wo das Dach elektrisch getrennt ist! Da bräuchte ich die Schaltpläne oder die Stelle wo sich die Relais befinden!
-
Hey,
kann mir jemand verraten wie das Panoramadach angesteuert wird. Weil mein Panoramadache wenn ich am Motor oder der Platine im Dach messe keine Spannung bekommt! Hab die Vermutung das da irgendwo Relais sind die nicht angesteuert werden oder bestimmte Schalter keine Endstellung melden. Hat jemand die Schaltpläne oder einen Plan wo sich die sachen die man noch Überprüfen könnte befinden. Hab übrigens schon die Sicherungen kontrolliert, mit der Handhilfsbetätigung das Glasdach geöffnet und die Spannungen kontrolliert! Bin nun aber mit meinen Latein am Ende!? Ich hab einen 320d Touring Bhj.: 2009
Hoffe jemand hat noch Tips...
-
Brauche die Schaltpläne vom Panoramadach.
Aber bei Ebay hab ich noch keine Spiegelgläser für den Außenspiegel vom aktuellen Model gesehen, sondern nur die abgerundeten, aber ich brauch ja eckige. Wenn du die vom aktuellen siehst bitte Link rum schicken!!
Fotos kann ich erst am WE machen! -
Och jetzt muss ich nochmal fragen: Weiß jemand wo man billig die Spiegelgläser für das aktuelle Model her bekommt und die blöden Schaltpläne!?
-
Das mit der Kulanz werd ich mal probieren, danke!
-
Genau die meine Ich, die mit drei bezeichnete Leiste und eben die Zierleste(mitte) wo die Automatik und Controlwehle sich befinden in silber!
Werde am WE mal Bilder reinstellen!
Wist ihr noch wo man die Schaltpläne für den Wagen her bekommen kann? -
Also ein Blaulicht hab ich net dazu bekommen
aber hat jemand noch diese blöde Interieurleiste, weil ich die im Inet nicht finden kann!
-
Muss mal welche machen, hab ihn von der Polizei München gekauft!
Aber die haben eben nur ihr zeug abgeklemmt und jetzt brauch ich noch die Rückleuchten vom aktuellen Modell, sowi die Interieurleiste und die Blende der Becherhalter!