Beiträge von helheb
-
-
-
-
-
ist das Dach noch offen oder gab es eine Lösung?
-
-
So, http://www.e90-forum.de/user/15387-helheb/']helheb[/url] war heute bei mir auch ihm wurde erfolgreich die non-DPF Software aufgespielt. Mittlerweile geht auch recht fix, denn es dauerte heute nur ~45min (mit Sicherung, Flashen, AGR-Rate, FA anpassen und Kombi-Codierung).
Ich hoffe er schreibt noch ein paar Zeilen dazu
was gibt es hinzuzufügen, Auto fährt sich gefühlt mit mehr Bums von unten heraus, die nächsten Tage werde ich weiterer beobachten, denke aber da wird nichts negatives zu berichten.
Von der Zeit her absolut fix und kompetent, da ist schon Routine drin.
Nebenbei noch den Fehlerspeicher durchgeorgelt und Hausaufgaben mitbekommen, alles in allem voll zu empfehlen.
-
was noch fehlt ist die Codierung, da wird das aber bald auch erledigt.
Erfahrung ohne DPF ist, der Verbrauch ist ~0,5L geringer, Dieselabgas ist vernehmbar beim rangieren etc.
Endrohr war nach wenigen KM rußig, Motorlauf ruhig aber vom Geräusch her kerniger, gefühlt leicht besseres Drehmoment.
Mal sehen wie es nach der Codierung weitergeht.
Tüv ist danach noch eine Überlegung ob Abnahme oder nicht, daß wird im Urlaub weiter überdacht.
-
e91 320d M47 163PS aus 06/06
135TKM Turbo
165 TKM Glühkerzen
198 TKM Thermostate, Riemen
alle 2 Jahre Batterie der Schlüssel
sonst keine Verschleißteile erneuert, Bremsen sind noch für 30 TKM gut
Rostige Beifahrertür und Heckklappe sind noch drin
-
Hi, kann mir einer die Teilenummer gleich geben, hatte schon mal nach der Variante beim freundlichen gefragt, Antwort, gibt es nichtIch will gleich mit der Nummer die Bestellung machen und gut ists.
Warum die vergammeln, keine Ahnung, sind halt nicht oft an und hängen als Verzierung seit 200.TKM bei mir drin.
Luftführung vom 335is. Kann auch die Performanceluftführung sein.
Edit: auch beim 335i mit Mpaket
Beim Serienstandheizung sind Nebelscheinwerfer nicht verbaut.Sent from my iPhone5S using Tapatalk