Beiträge von moehle

    Naja die Ausstattung ist ganz ok. (Klimaaut.; Radio Prof.,Standhzg., Sitzhzg,....) KEIN Schiebedach, also auch kein Blaulicht ;) Kann man auf einem Lestungsprüfstand feststellen wie gut der Motor noch ist? Letztes Wochenende habe ich auf der Bahn einen anderen 320d getroffen, im Anzug waren wir gleich auf aber bei Höchstgeschwindigkeit (Tacho 240) bin ich gaaaanz langsam an ihm vorbei gezogen :) Laut GPS macht meine 231Kmh auf grader Strecke. Klingt so als ob der Motor noch ok ist oder? Der war nur 20.000KM bei der Polizei angebeldet. Achja der ist Dunkelgrau, das ist doch wahrscheinlich auch ein Indiz, dass es kein Streifenwagen war.
    Der händler hat gesagt es ist ein Behördenfahrzeug z.b. vom Arbeitsamt meinte der?!
    Danke für eure schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!


    Ach ja die Batterie... Kann ich den Minuspol mit dem der anderen Batterie einfach verbinden und fertig???

    Ich hab da so ein kleines Problem mit der Batterie in meinem 320d. Haben wir nich alle in der Schule gelernt, dass Plus und Minus an einer Batterie angeschlossen werden müssen damit Strom fließen kann? Bei meinem e91 ist mir aufgefallen, dass der Minuspol nicht angeschlossen ist aber er fährt trotzdem.
    Wie kann das funktionieren???
    Seht euch doch mal die Bilder an, ich hoffe ihr könnt mir sagen warum das so ist ;)