Beiträge von tomtom123
-
-
Also fürs essen habe ich leider keine Zeit, komme aber trotzdem mal rum. Die Nar Celona ist nicht zu empfehlen, war da letztens erst und es war ne Katastrophe=)
-
Ich bin am 15.1 auch mit dabei. Wo wollen wir uns treffen?
-
Ich hab auch noch die ein oder andere Sache die nervt.
Zeit hätte ich am 15.01, 21 und 22 und Februar weiß ich noch nicht genau. -
Wow ich dachte ich wäre einer der wenigen den das nervt. Mich nervt es auch tierisch
Vllt treffen wir uns einfach mal zum codieren?:D -
Hey also ich kann auch bisher keine Schwachstellen nennen und würde auch zum 177PSer oder 184Pser raten und der Rest, da.h. was du an Austattung willst/brauchst, bleinbt ganz dir überlassen. Was ich empfehlen würde wären Xenon und meiner Meinung nach ein Navi, denn dann sieht das Amarturenbrett besser aus aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.
-
Danke und so wirds bei mir auch werden. EInfach mal was vorschlagen=)
-
Also normalerweise sollte das bei mir gehen, hab aber Nachtschicht von daher wäre mir der späte Nachmittag lieb:)
-
Ich würde auch das nächste mal gern teilnehmen, wenn ich darf und wann ist mir relativ egal=)
-
Hallo erstmal,
also ich gebe meinen Vorrednern erstmal recht und würde auch sagen das es das beste ist erstmal beide zu fahren und dann abzuwägen was dir besser gefällt.
Ich habe mir vor ca. 5Monaten einen E91 320D gekauft mit 177PS und bin bisher ca. 12000km gefahren und muss sagen das ich voll und ganz zufrieden bin. Guter Durchzug, wenig Verbauch, Hohe Reichweite.
Ich bezahle 306€ im Jahr an Steuern und Verbrauche ca. 6l, wobei ich nicht wirklich spritsparend fahre.
Als überzeugter Dieselfahrer würde ich dir zum Diesel raten, da der kleine Benziner auch nicht besonders klingt finde ich=)
Also beide mal fahren und dann ne Nacht drüber schlafen und entscheiden.