Jungs, wenn ihr einen komplett zerkratzten Wagen kauft, meint ihr dass ihr nach einer Woche hin und lackieren bitte sagen könnt? Hier gibt es echt einige Extreme Experten unter euch. Bei jedem Scheiß ab zum Händler er muss zahlen tun machen. Was hat das mit Beweislast Zutun?
Beiträge von AHG-Performance
-
-
Deshalb ist diese Rechnerei und handgestoppte Zeiten auch so scheisse. RS6 Kombi 700PS, braucht 0-100 genau 3,4! Sekunden und 100-200 7,1! Sekunden. Gemessen mit der Performance Box.
100-250 braucht er 13,9 Sekunden. Also kommt er oben rum erst richtig gut. Wenn man das einmal mit nem GT2 oder ähnlichem vergleicht.
Und das bei einem Leergewicht von 2,1t.
Einige mit knapp 730 PS fahren 100-200 zwischen 6,5 und 6,8 Sekunden. -
700ps 5.0 v10 tfsi biturbo vs 400ps gleich schnell?
Klar und dann fahren sie gegen gechippte Edition 30 Kopf an Kopf. -
Kann Mann via Inpa oder sonst wie die Injektoren beim N54 prüfen? Oder welche andere Möglichkeit gibt es hierzu?
-
Schön clean. Fand die bbs auch besser
-
Kommt darauf an ob die Garantie über Meneks oder die Real Garant läuft. Und dann entsprechende Nachricht an die.
-
Ich denke rechtlich hast wenig Chancen, einen Kratzer oder sonst was kannst auch nicht reklamieren. Da kannst echt nur auf Kulanz hoffen und fragen wo der Radsatz ist der sich so schön eingebrannt hat
-
Für mich bitte drei mal, wie kann ich bestellen?
-
-
Gibt's ne einfache Möglichkeit Injektoren zu prüfen?