928? ist mir viel zu teuer, da bekomme ich den günstiger.....
Aber dieser ist momentan nicht lieferbar!
Beiträge von bmw330xi
-
-
Was würde denn jetzt ein Performance ESD für 335i Coupé kosten?
-
Herr Baumeister,
wo bleibst du ? Vermissen dich
-
Hallo,
ich habe auch die 269 Performance Felgen auf meinem E90.
Ich denke auch, dass 15mm kein Problem sind.
Ich hätte gerne hinten 20mm. Hatt irgendjemand die Erfahrung gemacht ??
-
Alles klar
Ich bin gerade erst ins Büro rein.
Ich werde nun meine Mails lesen, nen Kaffee trinken und dann geht es ans Telefon. -
Hallo Herr Baumeister,
wann gibt es eigentlich die Preise dieser aktuellen Bestellung ?
Gruß
-
So jungs wäre auch dabei nur hab ich ein kleines problem,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!??Fahre einen 325i vfl sprich den n52 motor handgeschalten und hab hinten des ugleichmäßige abgasrohr.ich weiß so richtig passen tut keiner aber das dürfte hier doch die beste variante für meinen karren sein oder ?
( http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
Wenn das passt würde ich gern noch wissen wollen was mich des teil ca. kostet !?!sind die 488eus richtig oder trifft des für diesen nicht zu
Schreib doch eine PN an Baumeister mit deiner FIN. Er gibt dann die Preise ende der Woche bekannt..............
-
AUF GEHT'S LEUTE !!
Wer hat noch nicht ??
Wer will noch mal ??Wir müssen 10 zusammenbekommen !
-
naja das ist schwer zu sagen.. es gibt LED's wo der innere ring eine wirklich gute helligkeit aufweist, jedoch der äußere kaum bis gar nicht beleuchtet wird (anordnung der LEDs)
dann gitbs wieder welche, wo der äußere ring gut ausgeleuchtet ist, dafür aber gesamt die helligkeit etwas niedriger ist ...
aufgrund der erfahrungen würde ich zu den MTEC greifen, da die eine bislang bewährte qualität aufweisen uns zZ auch im angebot sindDanke dir !! Werde nun die Mtec H8 V2 kaufen....
-
Ok, alles klar.....
Bin gerade am überlegen ob ich die Mtec H8 v2 oder die AVAXO H8 v2 nehmen soll ??
Welche sind heller ??