Also ich fand da nix, weder Hochtöner in den Spiegelecken noch die Bässe (gut den Sitz hat ich jetzt nicht ganz vorgeschoben... werd jetzt erst mal ne Nacht drüber schlafen und dann weitersehen, des sollt wohl überlegt werden ...
Beiträge von Schneiderlein
-
-
Und nächste mal wird der Threadname anders gestaltet! sonst Klatschts
Zitat von »Chaser«
...sonst KlatschtsAber keinen Beifall, oder?
Zitat von »Lufthanseat«
Aber keinen Beifall, oder?Nich ganz
....ich werd´s mir für die 100 nächsten Beiträge hinter die Ohren schreiben... Abschließend, er hatte keinen HK Schriftzug, keine Bässe unter den Sitzen noch in den hinteren Türen.... der Zustand naja
noch zu retten
, http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=ltsguanzucn1&asrc=fader andere nicht weit entfernte Touring war wesentlich besser dagestanden aber hatte "nur" ein Lader (330d)
-
Wow das ging pronto, spitze.... hat jemand vielleicht noch die Codes für die Systeme zur Hand.... meinte dass das Hifi Prof den Code 0676 oder so hatte... hoffentlich ist die Limo was
-
Hi miteinander....
Die Suche ergab leider auf die Schnelle nix
....schau mir heut mein evtl neuen 3er an (Limousine) welcher das Navi-Prof hat...
Nun zur ultimativen Frage, woran erkenn ich bei der Limousine ob er das Logic 7 Lautsprechersystem hat oder nicht....
leite das mal vom Touring ab, Bässe unter den Sitzen, aber wie sehen die Türverkleidungen aus bzw die Hutablage....Prompte Hilfe wäre klasse da ich schon fast aufm Weg bin, danke euch