Beiträge von Dante

Also danke schon mal für die Tips !

Haltet euch fest - Ich war vorhin mal bei meinem örtlichen BMW Menschen : Die wollen mir für den Bluetooth Nachrüstsatz über 1000 Flocken mit Einbau abnehmen !!! :wacko:

Es wird also definitiv auf ein do-it-youself Projekt hinauslaufen.

Für Links von entsprechenden Geräten und/oder Anleitungen zum Einbau bin ich gerne empfänglich !

P.S. Kann mir jemend von euch die genaue Bezeichnung für mein Radio nennen ? Ich blick da noch nicht ganz durch welches ich jetzt habe CCC / CIC Business ???

Danke ! :thumbsup:

mhhhh.. das hilft mir jetzt nur bedingt...

Also schön das es passen würde - und wie sähe es mit den funktionen aus ? Wird im Bildschirm alles brav abgezeigt und kann ich meine
    Tasten an MFL ( bzw. idrive Knopf ) dann auch endlich nutzen zum telefonieren ?

Könntest du mir ansonsten mal genau erklären was du meinst mit der BMW Lösung bzw. mal nen Link posten wo ich sehe was du meinst ??

Wäre klasse ! Danke !

Hallo Leute,

hab da ma ne Frage : Ich habe mir vor kurzem nen 320d bj. 2005 mit BMW Navigation Business gekauft ( schmaler Bildschirm mit Pfeilnavi )
    Leider hat diese Komponente keine Freisprechfunktion via Bluetooth wie das große Navi.

Habe jetzt wohl bei ebay was gefunden : http://www.ebay.de/itm/Bluetoo…lagen&hash=item5883906d06

Mein Problem ist, dass ich mich nicht wikrlich gut mit den Radiobezeichnungen von BMW auskenne und wollte wissen, ob das Ding bei mir passt,
    falls es einer von euch hat mir sagen kann wie sich der Einbau gestaltet und wie die Qualität der Gespräche ist...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet .... :D

Hallo liebe Gemeinde,

also ich halte erst mal garnichts von diesen Vergleichsportalen, weil die nur dafür bestimmt sind daten von einem zu sammeln und mit
    werbung überhäuft zu werden.
    Ich selber bin Generalagent bei der Helvetia und habe einen Jahresbeitrag von 480 Euro mit Vollkasko 300 SB.
    Ich persönlich tendiere immer dazu verschiedene Versicherungsbüros abzuklappern und nach einem Angebot zu fragen.
    Vor allem habt Ihr dann auch einen Ansprechpartner vor Ort im Schadenfall, der alles persönlich regelt und das ist mit Geld nicht
    aufzuwiegen ! Und spätestens im Schadenfall zieht man mit so nem direktversicherer den kürzeren...

Für Angebotsanfragen stehe ich euch zur Verfügung.

Grüße

Dante