Beiträge von Fitschi
-
-
Danke für die Info
-
Sorry,
hoffe ich hab jetzt nicht ein altes Thema wieder zum Leben erweckt,gibt es verstärkte Spurstangenköpfe u. Gelenke die haltbarer sind wie die Orginalteile,wenn ja,hat jemand erfahrung damit gemacht?
Kenne das nur aus dem Motorradbereich,da gibt es Verschleißteile,die wesentlich besser sind wie Orginalteile.
-
Ist schon richtig,man sollte nicht direkt wie die Axt im Walde,zum rundumschlag ausholen,aber lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht.
-
Hallo Marcus,
hast ja stellenweise recht,ich selber habe eine Versicherung mit Gebrauchtwagengarantie ohne Selbstbeteiligung von einem Jahr,würde jetzt zu lang das wieder zu geben was drin steht,ich war in meinem Fall auf der sichern Seite,klar man sollte sich die Garantieleistungen genaustens durchlesen,bevor man den Hund von der Kette läßt,ich selber stehe aber dem standpunkt,alles muß man sich auch nicht gefallen lassen.
gruß Manfred
-
Hallo,würde dem Hondahändler aufs Dach steigen,habe meinen BMW bei einem VW Händler gekauft,was er nicht wußte,bin gelernter KFZ-Mechaniker,nach dem erhalt des Auto,ab zu einem Freund auf die Bühne und was mußte ich feststellen,Servopumpe undicht,Servoleitung undicht,Spurstangenköpfe u.Spurstangengelenke ausgeschlagen,Bilder gemacht,dem VW Händler gemailt und siehe da,nächsten Tag einen Termin,haben sich alles angeschaut und mußten feststellen ich lag mit meiner Diagnose richtig,dann das übliche Bla-Bla,lange Rede kurzer Sinn,wir können das Thema auf die gute Art aus dem Weg räumen oder sie hören vom Anwalt und Ruck Zuck war das Thema erledigt,alles Neu gemacht und der Spaß hat dem VW Händler 1500euro gekostet.
Solltest du eine Rechtschutz haben,mach denen Feuer unter dem Hintern,du bist noch in der Garantiezeit,aber gut das du das Thema Kettenspanner erwähnt hast.
Jetzt ab in die Garage,muß doch mal nachhören
Dann mal viel Glück.