Beiträge von pepsi
-
-
Hey kann die Anzeige irgendwie verschieben oder muss mann Sie neu machen.Ist bei ebaykleinanzeigen drin.
LG -
Sorry ja ich weis nur leider hab ich nur 55 Punkte und kann Sie nicht dort reinstellen
LG -
Biete hier Original LSD Doors Scharniere für Bmw e92 e93 u M3 an.
Die Scharniere befinden sich in einem Top-Zustand und waren in meinem e92 335i verbaut.
Original LSD Teilegutachten ist natürlich mit dabei.
Lege noch ein Original Kabelbaum dazu der sxhon auf die entsprechende läge gelötet wurde.Das Kit liegt so bei 1890€
Hier zum Kampfpreis von 650!!!!
-
Hallo bin auf der Suche nach nem Lenkrad-Airbag vom 1er und 3er vom Sportlenkrad oder M-Paket.Wenn jemand einen zu Verkaufen hat würde ich mich freuen wenn er sich meldet.
-
Hey also erstmal danke für euer Interesse
Jungs klar hat jeder seinen eigenen GESCHMACK und STYLE und das soll auch so sein und bleiben.
Ich werde die LSDS verbauen da es mir gefällt und ich Sie drin haben will.
Versteht es nun nicht falsch jedoch wollte ich wirklich wissen ob mir eventuell jemand weiterhelfen könnte und mir Infos geben kann wo ich Sie hier einbauen kann.
Ich würde deshalb echt bitten das hin und her mit bähhhh pfuiiiiii niemals etc.... sein zu lassen okay
MfG
Pepsi -
Hey Jungs,
hab hier nen Satz LSD DORS liegen und will die in meinem e92 verbauen.Kann mir jemand weiterhelfen, und mir jemanden empfehlen der Sie einbauen kann.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir HELFEN könntet.
MfG
Pepsi -
kriegste nur wenn du mir deine leisten gibbbbst
-
Hey Leute Sorry das ich mich erst jetzt melde jedoch hatte ich aus Gesundheitlichen gründen leider keine CHANCE hier bei euch reinzuschauen.
Habe euch natürlich nicht vergessen mit der REP_Anleitung für die Leisten.
Wer Sie nun haben will soll mich noch mal kurz anschreiebn.
Werde Sie dann zukommen lassen.
MfG
Pepsi
-
Hey schumi,
also wenn du willst kann ich dir die Komplette Rep-Anleitung schicken.
Man Arbeitet ja nicht umsonst bei BMW
.
Ist alles im Detail beschrieben und und mit Pics.
Wenn du willst schreib mich an.
Aso die Kiste Becks musst du dann an folgende Adresse schicken