Hallo,
er wird die Leiste Nr. 16 meinen, da dieses Problem öfters vorkommt. (In meinem übrigens auch )
Aber Demontage ist fast nicht zu schaffen ohne dass irgendwas abbricht, wie scholle bereits sagte.
Hallo,
er wird die Leiste Nr. 16 meinen, da dieses Problem öfters vorkommt. (In meinem übrigens auch )
Aber Demontage ist fast nicht zu schaffen ohne dass irgendwas abbricht, wie scholle bereits sagte.
Hi,
wenn du auf die Ampel zurollst mit eingelegtem Gang, dann bremst ja der Motor ab und verbraucht keinen Sprit -> Anzeige 0
wennst den Gang dann rausnimmst, dann rollst du ja noch und der Motor muss sich aber selbst am laufen halten -> er verbraucht Sprit -> Anzeige steigt wieder.
Erst wenn du komplett steht, bemerkt es das Auto und stellt die Anzeige (wie bereits erwähnt) auf 0.
MfG,
Michi
Die zwei Knöpfe vor der Lordose sind die Lehnenbreitenverstellung (LBV). Und die hängen am selben Stromkabel wie die Lordose.
Grüße,
Michi
Guten Abend,
der kleine weiße ist unwichtig. Ist die Crash aktive Kopfstütze und die kam spät.
Ich denk mal, dass die Lordose keinen Strom bekommt, da dein eigentlicher Sitz die ja nicht hatte.
Ich hab einfach die 2 dicken braunen und 2 dicken roten Kabel von der Sitzheizung und Lordose/LBV gebrückt.
Grüße,
Michi
Hi,
müsste das Panel von AWRON sein. Die warn auch auf der letzten Tuningworld.
Hat nen guten Eindruck gemacht.
http://www.awron-shop.de/displaysysteme
Da gibt für mehrere BMW Modelle das Display
MfG
Von billigen High-Low Converter lass besser die Finger.
Aber es gibt auch hochwertige, wie den Helix AFC. Hatte ich an nem E46 mit Navi Pro hängen und war mehr als begeistert.
Jedoch nicht billig der Spaß... ca. 180€
Oder du sucht nen Verstärker, der einen High-Eingang hat.
Hatte die alten Eton MA 100.4 und 500.1 verbaut in der Reserveradmulde. Die besitzen einen Überhitzungsschutz und das war auch gut so... haben 2-3 mal ausgelöst.
Die Hitze ist bei vielen gerade kompakten Verstärkern ein Problem. Eventuell ein paar Lüftungsschlitze in die Kofferraumabdeckung schneiden.
Grüße,
Michi