Hier sind die aktuellen Bilder aus dem Shooting für den Kalender:
Beiträge von Black_ST
-
-
Fenster unten lassen.
Finds auch totschick aber ich hab da auch zuviel schiss!
So dunkel ist es letzendlich garnicht. Ist an die Werkstönung angepasst. Hoffe das es nicht so sehr auffällt und die noch eine Weile drauf bleibt.
Wie machst Du mit solchen Geschichten eigentlich die HU? Bei der Prüfstelle vorfahren läuft so bei mir nicht.
Denke mal das das hier auch nicht so läuft. Ohne Beziehungen geht da glaube kaum was. -
Sieht schon gut aus.
Die schönen LCI Rückleuchten so dunkel zu folieren, ist aber echt ne SündeEdit:
@ trinec: du sagst es
Dadurch das die LCI Rückleuchten immer an sind durch das Tagfahrliciht erkennt man zur jederzeit das es sich um LCI-Rückleuchten handelt.Und im Stand sieht es so halt einfach nur böse aus.
-
Nein ehrlich???
Doch klar weiß ich das. Sollte auch jeder wissen der so etwas vorhat zu machen oder hat. Und es ist mir bewusst das es verboten ist.
Aber bitte keine Diskussion darüber anfangen denn ich weiß das. Geht in erster Linie rein um die Optik. Und es fährt sich damit absolut genial und man sieht noch mehr als genug dadurch
-
Diesen Sommer hat sich auch bei meinem BMW wieder ein wenig was verändert. Er ist inzwischen noch ein bisschen dunkler geworden und somit für mich fast perfekt.
Neues:- Nebelscheinwerfer schwarz foliert
- Rückleuchten schwarz foliert
- vordere Seitenscheiben schwarz foliert
- Schwarze LED-Seitenblinker verbaut
-
Felgen: Breyton Race GTS2 (Hyper Silver) Flowforming Felgen
VA: 8,5x20 ET35
HA: 9,5x20 ET46
Bereifung:
VA: 235/30 ZR20 Hankook Evo S1
HA: 265/25 ZR20 Hankook Evo S1Distanzscheiben:
VA: /
HA: 10mm H&R DistanzscheibeFahrwerk:
Eibach Pro-Kit mit M-Dämpfern
VA: 35mm
HA: 25mmKarosseriearbeiten:
keine (an der HA gerade so zulässig) -
Sieht schon mal sehr gut aus.
Obwohl ich mittlerweile 19 Zoll ziemlich klein finde
Und originale Felgen passen immer super zum Auto. Aber musst ja sicher ordentlich Distanzen fahren mit den Teilen oder?
Mach mal noch ein paar ordentliche Bilder.
-
Nun kommt mir der Spalt zwischen Haube und Stoßstange etwas groß vor.
Wie klein soll der Spalt denn deiner Meinung nach sein. Sieht meiner Meinung nach auf deinem Bild völlig in Ordnung aus.Hier hast ein Vergeleichsbild und bei mir wurde die Frontschürze noch nie abgenommen.
-
Das an der abrisskante hinten sieht mMn komisch aus. Ohne wäre stimmiger
Dem stimme ich zu
Ok danke für eure Meinung. Finde nur das bei dem schwarz auf schwarz weder der M3 Spoiler noch das PP Schwert zur Geltung kommt. Deswegen auch die Akzente
-
So das rot ist ab und nun habe ich mich mal an gelb rangewagt. Ist mal was anderes und gefällt mir richtig gut. Aber seht selbst.