Wo bleiben Bilder vom Fahrwerk
Beiträge von Black_ST
-
-
War der einba schwierig oder ist das einfach plug & play???
Wenn man das Lichtpaket am Auto ab Werk hast (erkennt man ob unter der Türverkleidung schon rechteckicke Leuchten vorhanden sind), dann ist es Plug & Play und dauert ca. 2 min der Einbau.
Ansonsten ist es mit Loch bohren bzw. schneiden und Kabel verlegen verbunden - also mir wär dafür der Aufwand zu groß.
Sonst wirklich EASY
-
Absolut TOP das Ding
Vielen Dank
-
LED Door Lights verbaut
-
Eigentlich ist doch derjenige dafür verantwortlich der die Matten herstellt und damit Geld verdient.
-
An sich würde das Problem auch bei dieser Sache hier bestehen
Vielleicht fragst mal den TE wie er das gehandhabt hat
-
Mir persönlich gefallen ja die LCI Rückleuchten sowie vorne die neueren Xenonscheinwerfer vom Design.
Die Frontstoßstange beim LCI unten bei NSW gefällst mir dann absolut gar nicht.Was bitte du meinst doch hoffentlich die Standardfront. Denn die sieht wirklich seltsam aus, aber die LCI Front mit M-Paket (so wie es oben steht) sieht doch klasse aus.
Also mit den Kanten gefällt mir das LCI Coupe deutlich besser. Wirkt dadurch aggressiver. Und mit den Leuchten hast Recht. Finde auch die neuen Spiegel schöner, aber das scheiden sich ja auch die Geister.
-
Das freut mich, aber Könntest du bitte den Forumsnamen verwenden. Mag es nicht wenn neu Name hier fast offen steht. THX
-
Beim E92 LCI ist das auch in Deutschland Serie. Sieht allerdings ein wenig anders aus.
-
Ok alles klar Danke
Geh nächsten Monat eh zu mein Händler dann klär ich die sache mal
Andre du hast auch die kleine wie alle 325i Maschinen außer 325xi leider
Will auch