Beiträge von Black_ST
-
-
Hast du wirklich über 600€ für den Carbon Frontsplitter gezahlt? Oder gibt es einen Nachbau nicht von BMW?
Ja ist der originale von BMW. Ähnliche Nachbauten hab ich noch nicht gesehen.
Bei Leebmann war der glaube ich ein Stückchen günstiger (498€)
-
verrückt, aber gefällt. tiefer muss er
Zitat von »Denliemal«verrückt, aber gefällt. tiefer muss er
Sory Jungs euch entäuschen zu müssen.
Tiefer wird er leider nicht, obwohl ich es auch gerne hätte aber mich stimmt das alles nicht zufrieden da ich auschließlich original BMW-Teile verwenden will.
Daher würde nur das Performance Fahrwerk zur Auswahl stehen aber das bringt ja glaube ich kaum ein Unterschied zum M-Paket Fahrwerk.
Hat was
aber das Rot an dem Spoler und so erinnert mich sehr an AMG...
Jo stimmt hab ich auch gesehen, aber doch nur bei der neuen A-Klasse von AMG oder noch irgendein Modell?
die Ringe im Dunkel sind mal schick
....gibts die auch in einer unauffälligen Farbe? so dass ich nur in der Nacht den Leuchteffekt habe?
die Ringe gibt es fast in allen möglichen Farben (weiße Ringe gibt es und die sehen am Tag silber aus)
-
Die Meldung sollte eigentlich nur kommen wenn du mit Tempomat beschleunigst und das DTC während dessen eingreift. Daher normales Vorgehen
Aber da du wie gesagt anscheinend keinen Tempomat besitzt ist das sehr merkwürdig
-
für 800 bekomm ich die Originalen
ja wo du die wieder herbekommst
original laut Katalog steht bei mir ab 1229,-
meinte das nur in Bezug zu den originalen Leisten
kann gut möglich sein das man bei denen nur 500,- bezahlt
-
Sehr geile Sachen dabei... was der wohl für Interieurleisten Carbonisieren verlangen würd...
So genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber es sind ja relativ viele glatte Flächen, da ist das einfacher.
Aber unter 1000€ bleibste denke ich mal locker
-
Sieht echt geil aus!
Wenn man fragen darf was hat's gekostet?
Hat glaube ich 130€ gekostet und dafür ist es wirklich super
Die Typen bei den ich war die machen echt alles und es sieht sehr hochwertig aus.
Lenkräder,Spoiler, Spiegelkappen, Interieur und sogar ganze Motohauben in allen möglichen Kombis ist sogar möglich mit weißem oder anders farbigen Carbon zu arbeiten
hier mal ein paar Anregungen LINK
-
Edit: Wobei mir da gerade auffällt... Die Blende in der Mitte war bei mir fester Bestandteil des Diffusor. Also nicht abnehmbar
Beim Coupe und Cabrio ist der Performance Diffusor zweiteilig
-
Zumal er ja ein Coupe fährt und diese Carbonblende passt ja nun leider mal nur für die Limo und den Touring.
Hab mein Diffusor mit echt Carbon überziehen lassen und die Qualität ist wirklich top. Und die Kosten sind ein Bruchteil von dem was BMW haben will.
Ein Unterschied zu Vollcarbon ist auch nicht zu erkennen außer am Gewicht aber das dürfte ja wohl in den wenigsten Fällen eine Rolle spielen.
-
Sind die Xenarc denn gelb?
Nen bisschen mehr schon, da 4200K zu 5000K
und tatsächlich der alte Artikel vom März