Beiträge von Diabolic

Hi,

genau das gleiche wie du habe ich auch, seit ein paar Tagen immer ein Fleck unterm Auto.
    Flüssigkeit ist auch geruchslos, neutrale Farbe und ein wenig ölig.
    Von der Seite gesehn auf der höhe vom Aussenspiegel tiemlich in der Mitte.
    Hab dann dieses Thema gefunden und war erstmal beruhigt ... dachte halt auch es kommt von der Klima.
    Das ganze kam mir aber dann doch etwas komisch vor, also ab zur Werkstatt um die Ecke und hoch mit dem Wagen....und was sieht man : Es ist doch Getriebeöl vermischt mit dem kram von der Klimaanlage, der Ablauf ist direkt darüber. Die Wanne ist undicht und der Stecker der dort rein führt ebenso.
    Dachte eigtl die Flüssigkeit wäre rötlich vom Getriebe aber wohl doch nicht -.-
    Naja Garantie Abgelaufen, letzte inspektion war bei 58tkm mom sind 62tkm auf der Uhr und ich kann den ganzen kram schön selber zahlen.
    Naja etwas gutes hat die ganze Sache ...ich habs gemerkt und fahre nicht weiter durch die Gegend mit dem Gedanken es kommt von der Klima -.-

Mfg Dia

Also ich hatte auch das M-Fahrwerk drin , hab es dann aber doch gegen ein Bilstein B16 getauschst und bin echt zufrieden jetzt damit. Meiner meinung nach besser wie das M-Fahrwerk (falls jemand noch eins braucht ... ?! ;) )
    Hinten sind 20er H&R Spuplatten drauf und die Stabis wurden auch getauscht .
    Liegt wie ein Brett , wenn man den Knopf drückt aber immernoch angenehm zum cruisen und man kommt auch sicher ohne Rückenschaden davon .

Gruß Dia

@ Cuprafreak : Hast du dich bei der Firma schon mal erkundigt was ein LLK dort kosten würde ?

Ich habe ein Kit bei SKN Tuning meine ich gesehn sollte 760€ kosten .

Hat denn jmd von euch einen LLK von Wagner verbaut ?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Hallo zusammen ,

mich würde mal intressieren wie warm euer Motor laut Anzeige so wird mit normalem LLK.
    Falls jemand einen anderen nachgerüstet hat , hat es was gebracht ? Wenn ja wie viel?
    Die Marke bzw Hersteller wäre auch schön zu wissen :)

Lg Dia