Ach verdammt jetzt hab ichs verstanden. Hatte mich verlesen Bei capryda.
Ok also wenn ich das jetzt verstanden hab brauche ich nicht 6 Stück davon. Vorne 3 und hinten.
Bei den restlichen können normale rein.
Beiträge von Timey777
-
-
Hey,
hab auch vor mir eine LED Innenbeleuchtung zu besorgen. Mit diesen hier habe ich dann nicht das hier beschriebene Problem?
http://hypercolor.shopgate.com…et_item_images/19199918/0
Kommen überall die gleichen LEDs rein? Also leselampe Tür etc?
-
Das frage ich mich ja auch woher das Wasser herkommen soll. Aber es sind auch mehrere bräunliche Flecken...
Hab allerdings auch die original leuchten nicht mehr. Also entweder in bei ebay gebraucht kaufenooder direkt die original Led Beleuchtungcvon BMW aber 50 €...... -
Also ich finde eigentlich dass die LEDs Bombe ausgesehen haben und nichtnach atu .
Hätte ja sein können, dass man das irgendwie besser dicht bekommt. Kann ja bei mir wenn kein Einzelfall sein.
Aber wenn niemand ne Idee hat, werde ich deinen Vorschlag annehmen. Weil nochmal bleche ich definitiv nicht für so einen Schrott. -
Nabend,
hab folgendes Problem.
Habe mir vor einem Jahr das 1. Mal für knapp 30 Euro eine LED Beleuchtungffürs Kennzeichen gekauft. Also mehrere kleine LEDs nicht nur eine Lampe getauscht.
Halbes jahr später ca die Hälfte durch gebrannt...
Wieder neue gekauft und jetzt? Wieder die Hälfte durchgebrannt obwohl ich diesesmmal welche von einem andern hHersteller genommenhab .
Mach ich irgendwas falsch? Gibt es vll eine Möglichkeit die LEDs besser vor Nässe zu schütze ? Sieht nämlich verdächtig danach aus als würde da nach und nach Wasser eindringen.
Ich hab keine Lust die Dinger alle 6 Monate neu zu kaufen... Vll jemand das gleichelProble ? -
Scheißeeeeeee
geht ja flott hier mit den Antworten Danke euch
-
Gude,
stell mich gerade vll sehr blöd an, aber ich wollte meine Felgen im Marktplatz anbieten.....allerdings findeiich den Button dafürnicht wo iich ein Angebot einstellen kann
oh man ist ja schon peinlich danach zu fragen
-
Das ist wohl wahr
-
Also im Großen und Ganzen knapp 800 Tacken?
Puhhhh -
Hey,
kann mir jemand sagen, auf welche Kosten ich mich ca einstellen muss mit eintragen, Spurverbreiterung, einstellen etc .?
Das FW ansich kostet ja knapp 320.€