Hallo Leute
ich möchte mein e90 325d Tieferlegen und habe 19 Zoll 8,5 J (alle 225 /35/19) Felgen drauf und auf der HA 60mm auf Achse Spurplatten.
WIE TIEF ?
H&R oder Eibach ?
Beiträge von RS BD 200
-
-
M3 19 Zoll Felgen
-
Mein Auto muss zum Tüv deswegen
-
Es kommt vor, dass das Schiebedach hinten im geschlossenen Zustand, manchmal nur eine Ecke, nicht bündig mit dem Fahrzeugdach abschließt. Das kann man einfach einstellen.
15 Sekunden den Schiebedachschalter zum Anheben drücken, warten, bis das Dach alle Positionen abgefahren hat, Schalter loslassen, fertig.
Mfg
Dogus -
Habe gerade ein Tel.. und wird geschätzt das es vielleicht der Additiv von dem Partikelfilter alle ist könnte das sein.
Bitte nur Erfahrungen aufschreiben nicht was ihr schätzt -
Danke erstmal.
Ich habe kein Chipturning, motor ist so wo ich bei bmw gekauft habe.
Habe auch auf AB richtig Gas gegeben 230km/h direkt nach Einfacht richtung Köln.
Direkt nach 15 min hat er mir das nochmal gezeigt.
Bin Kurzstrecken fahren. Bin kaum auf Autobahn.
Ich war heute bei BMW , was ich euch geschrieben hab, habe ich denen erzählt ohne was zu kontrolieren haben die direkt mir gesagt das ich eine neue Partikelfilter kaufen muss. Kosten 1800 € :@@@
Seit Tagen kann ich nicht vernüftig schlafen. Ich hatte noch kein Problem bisher aber jetzt dieses Sch....
-
-
71.000 km gelaufen , habe nur Stress . Jede 100m zeigt das an.
Weis jemand was so ein Partikelfilter kostet, weil BMW vermutet das ich ein neuen Partikelflter kaufen muss.
-
Hallo Freunde,
ich hatte vor 1 Woche ein problem.
Ein meinem Boardcomputer wurde mir gezeigt das ich ein Partikelfitler problem habe.
Ich bin zur einer Wekrtatt gefahren und habe den fehler löschen lasen.
Seit 2 tagen habe ich meine ruhe er zeit mir nichts an.
Mein Bmw Ansprechsperson meinte mir das es die nächsten tage das bestimmt nochmal anzeigen wird.
Könnte an meine DPF was kaput gehen.
-
Hallo Leute,
bin ziemlich neu hier im Forum.Bei meinem Boardcomputer zeigt da ein '' Partikelfilter ! '' problem an, aber ich habe an Leistung kein problem ich kann trotzdem ca. bis 250 drücken und bis zu neuem Partikelfiler wechsel braucht ich noch 42.000 km an.
Bj 2007
Km stand : 71.000
E90 325dBITTE - WAS KANN ICH MACHEN