Ich muss meine Teilnahme für morgen leider absagen, da ich in der Nacht erkrankt bin. Ich hoffe, dass sich diese Konstellation im Laufe des Sommers wiederholen lässt!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
lg
Ich muss meine Teilnahme für morgen leider absagen, da ich in der Nacht erkrankt bin. Ich hoffe, dass sich diese Konstellation im Laufe des Sommers wiederholen lässt!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
lg
Bei welcher Firma lässt du die Scheiben tönen?
Bin auf der Suche nach einem kompetenten Anbieter!
lg
Ich hörte mir gerade die Anlage an und so laut finde ich die nun wirklich nicht, vielleicht ist das bei euch in Deutschland anders bei uns interssiet sich kein Polizist für die AGA, nochdazu da die Serienoptik fast beibehalten wurde!
lg
Ich werde vom 27.5.-29.5. am Wörthersee sein
lg
Es gibt im Süden von Wien sehr viele Autofahrer welche mit sehr lauten Anlagen fahren. Das hat noch niemanden interessiert!
Fahrt mal auf das GTI Treffen, dann seht ihr was es alles böses und vor allem illegales gibt!
lg
Ich möchte mir auch das Performance Lenkrad aus dem M3 der in Genf stand zulegen
Meine BMW Werkstatt hatte mir noch nichts über die Verfügbarkeit sagen können!
lg
Ich fand eine Firma, welche Swissöl verwendet. Dies wird ohne Maschine aufgetragen und der Preis ist 480€. Findet ihr das angemessen? Wäre eine Politur mit der Maschine besser?
lg
Danke
Ich komme aus Zell am See.
Sind 220km Anfahrt und 104km zurück!
lg
Nur wird bei dieser Ansicht nur der Abstand zwischen den Wegpunkten angezeigt und nicht die Gesamtlänge.
lg
@Mike24
Ich glaube ich hab dich und dein Auto schon öfters in Wien gesehen
Treffen sehr gerne, bin aus dem Süd Westen von Wien!
lg