Beiträge von SOYO-E90-330i
-
-
ich finde die Bilder in der Auktion sprechen für sich!!!
Sehr geil...ich selbst habe die RACE GT in19" drauf!
habe meine auch im eBay gefunden zu einem guten Preis
Bin dann einfach zu meinem Reifenhändler hin habe gesagt was ich möchte ... der hat gesagt den Preis kann er nicht halten...
Dann wollte ich nur die Reifen haben... war schon nen Brett was der für die Reifen wollte...Dann habe ich einfach nach einem Komplettpreis für Reifen und Felge gefragt und wir waren uns schnell einig! *g*
-
das freu mich...
dann kannst du ja gleich mal
die beiden nummer Posten *g*
+ Schalteinheit (Lichtschalter), chrom Facelift
+ Startknopf neu FaceliftDANKE
-
Jetzt weiss ich auch warum mein handylade gerät nicht geht!
was im E46 noch funktioniert hat!na ganz groß...
-
Zitat
Original von sudleff
also bei mir würde ich dann an der blende der sitzheizungsknöpfe ziehen ?
darüber ist dann die klimaautomatik...das klappt dann alles hoch ?????
Ich habe diese Blende vor kurzen zerbrochen!
Jetzt im nachhinein weiss ich wie es geht!
weil das was man mal eingebaut hat... kann man auch wieder ausbauen!
kosten der neuen Blende ca 60euro!!! ohne Worte!Die Blende wird nach vorne rausgezogen... brauchst viel kraft.
Du darfst die teile nicht voneinander trennen sondern das ganze abnehemen.
Ist schlecht zu beschreiben!guck dir mal die beiden Themen an:
PROJEKT: Zusätzliche 12V dose im Hanschuhfach + Verbau Harman/Kardon Drive <<--- hier sind Bilder wie es ohne Blende aussieht.
und hier die Geschichte zu der neunen Blende!
Einfach mal aufregen!Die gesammte Blende hält nur an den 2 rot markierten stellen...
-
-
die ringe gefallen mir ganz gut (link 1)
hm... grübel...jetze muss ich nur gucken was ich füe eintiegsleisten und pedale nehme...
Einstiegsleisten... eine mischung aus M & Edelstahl!
wären ein Traum[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/3er/zubehoer/einstiegsleisten.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/3er/zubehoer/m-einstiegsleisten.jpg] -
wo hast du sie her?
und was haben sie gekostet? -
Zitat
Original von ghostbuster
Wie schlie schon schreibt, evtl. mehr mit Chrom. Hab bei mir damals auch nur die beiden Chromringe bei Klima dran geklebt und muss sagen; kleines Detail, aber es sieht wirklich nicht mehr so nach Kunststoff aus. Aber eben = Geschmackssache.
gb
hast du davon Bilder?
-
Aber so ist es doch totaler quatsch...
Wenn jemand nen Raucherpak kaufe gehe er doch davon aus das die 12V Dosen auch funktionieren oder nicht?Ich habe das Nichtraucherpak aber angeschlossen ist die 12V dose trotzdem!
und bei meinem Nachbarn (e91,2007,Nichtraucher) ist auch ein 12V dose in der Mittelkonsole + eine im Kofferraum.