hört sich nach einem sehr guten Angebot an!
kannst du mal ein paar Bilder vom Tank online stellen
übel schon ewig wegen einer Gasanlage da ich meinen Kofferraum brauche!
ist es halt so eine Sache mit dem Gastank!
Beiträge von SOYO-E90-330i
-
-
Zitat
Original von 01goeran
Noch ein Tipp, einige der Einstellungen funktionieren nur im Stand.Die Initialisierung der Druckkontrolle für die Reifen funktioniert z.B. nur im Stehen.
Die Beleuchtung der Amaturen (Helligkeit) kann man auch während der Fahrt, ebenso die Uhrzeit.
Göran
habe ich auch noch was gelernt!
-
klar eicht das...
dankekannst es bitte mal ausmessen?
höhe breite tiefe. doppel danke -
kannst du mal nen paar bilder machen und online stellen?
wäre sehr nett.Danke
-
Hallo... Hat irgendwer diese Hutablage verbaut? kann mir darunter nichts vorstellen.
und kann mir mal ein paar bilder online stellen.Danke
-
ich möchte auch gern die von SPASSLEX haben... aber ohne ABE leider ein NOGO für mich!
wie hell sind eigentlich die LED´s die zb bei Audi verbaut sind?
die sind ja auch weiss! -
Zitat
Original von ukarst
ich werde es machen - auch wenn meine Freundin mich nen Kopf kleiner macht, die sagt eh ich spinne . :8):
*gröhl*
ich glaube hier haben viele die gleichen kleinen Probleme! -
Wie wärs mit M1 2010 ...
oder so... *scherz*
-
Zitat
Original von gertsch
hmm m1 wirds glaub ich nicht so schnell geben. immerhin ist der 1er mit dem 135i motor absolut top motorisiert. mehr geht da nicht wirklich leicht. trotz hommage. aber wer weiß. glaub aber eher, dass bald der 8er wieder kommen wird. also der 850i nachfolger.stimmt schon... aber es soll ja auch kein M1 vom 1ser (E81) sein...
Sondern ein nachfolger vom M1 (E26)!die Oma ist so der Hammer!!!!
[Blockierte Grafik: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/10/23/m1_2.jpg] -
Zitat
Ich gebe dir einen Rat , geh auf kein Treffen du wirst echt unglücklich - zumindest dein Geldbeutel.
Wenn du einmal infiziert bist an deinem Auto was zu ändern, die andern da stehen siehst, dann kommst du nicht mehr davon los . Du wirst arm.lach... seh ich genau sooooo....
wollte nach meinem E46 *vermisse dich* an meinem E90 nichts machen... und? hat nicht wirklich geklappt!!!