aaah vielen dank bobbele...
hat tip top geklappt mit der anleitung!
Beiträge von natedrake90
-
-
zündung ist an (lüftung läuft).
Wenn sie nicht an ist, komm ich ja gar nicht ins volle menü vom BC. -
funktioniert leider nicht.
Habe die Tast mittlerweile über 10 sekunden gedrückt gehalten, auch mehrfach, kein erfolg.
Wenn ich dazu die Taste gedrückt halte um den Kilometerstand zurück zusetzten gelange ich nur in ein anderes menü, wo man die fahrgestellnummer, firmware etc. sieht.muss wohl doch mal in ne garage bei gelegenheit, die sollen das beheben
-
ok, danke für die antwort.
werds später demfall noch mal versuchen -
das hab ich schon versucht, funktioniert aber nicht.
Das einzige was ich einfach über den BC resetten kann ist die Reifenpannen-Anzeige -
Hallo Leute
Hab bevor ich mein Auto gekauft habe (320i, E90, Gebrauchtwagen) noch die Bremsflüssigkeit austauschen lassen, da man diese laut Boardcomputer eh demnächst hätte tauschen müssen.
Scheinbar haben die lieben Leute von BMW aber den Zähler nicht zurückgesetzt.Frage:
Kann man das einfach selber machen? (mit ner Tastenkombination)
Oder muss ich noch mal zu nem Händler fahren?Danke für eure Tipps
-
wie versprochen noch meine rückmeldung.
Ist die Kühlfunktion der Klimaautomatik eingeschaltet, springt der motor nach den besagten 30 sekunden wieder an. Ist diese deaktiviert, bleibt auch der motor aus...
Gehe also davon aus das es mit den hohen temparaturen zusammenhängt, die momentan draussen herschen.
lg -
ich werds morgen testen, und geb dann ne rückmeldung.
also wenn ich die klima ausschalte und der motor dann nicht mehr anspringt, liegts an der batterie? -
ich dachte wenn der Motor aus ist, läuft auch der Kompressor nicht mehr, da kühlt ja die Klimaautomatik nicht.
Läuft da nicht nur die Lüftung? und selbst diese wird ja automatisch heruntergedreht -
ja zum glück ises n BMW dealer, hab auch noch die 2 Jahre Garantie.
jepp, er springt einfach so an, auch wenn ich nicht auf die kupplung trete.. ohne grund.
Aber hab jetzt noch n bisschen rumgesucht, und scheinbar hats was mit der Klimaautomatik bzw. der Lüftung zu tun, wenn diese an ist, soll der wagen nach besagten 30. sekunden wieder anspringen. ist die Lüftung ausgeschaltet bleibt auch der Motor aus.
Werd das morgen mal ausprobieren