Theoretisch müssen die Nebelscheinwerfer glaube ich funktionieren solange du einen Schalter im Auto hast. Bei meinem e90 hat das den TÜV allerdings nie interessiert und mir wäre auch nicht bekannt, dass jemand wegen der Umrüstung mal Problem hatte.
Beiträge von bows3r
-
-
-
-
Ölpumpe wäre meines Erachtens dann auch noch möglich. Bin aber auch kein Experte.
Aus welcher Ecke kommst du denn? Hier kann dir mit Sicherheit jemand eine Werkstatt empfehlen.Edit: Bevor du aber jetzt noch weiter Geld versenkst, sollte wirklich mal jemand nachschauen, der Ahnung hat. mmn sollte sich das doch eigentlich herausfinden lassen müssen.
-
-
Also wenn ich das mal so festhalte, sollte es für meinen Fall eher ein N55 sein. Ok gut.
Zweitens wurde mir jetzt auch klar, dass ein N55 auch mit einem relativ hohen Kilometerstand in Ordnung sein kann.Ne ich meinte damit, dass ich schon einen recht hohen Anteil an Anzahlung hätte, sofern ich ihn finanzieren wollen würde. Macht aber unter'm Strich keinen Sinn.
Wie viel ist denn dein gesamtes Budget?
Es wird ja immer wieder geschrieben: Glück oder Pech kann man immer haben. Beim 35i geht es am ehesten darum, egal welcher Motor, ein Fahrzeug aus astreinem Vorbesitz mit guter Historie zu kaufen.
Selbst dann solltest du Rücklagen haben, wenn du keinen Händler mit Garantie etc. im Rücken hast.Nachtrag: Ich habe im November eigentlich auch einen e9x 35i gesucht und mich dann für einen F22 entschieden, wenn das für dich nicht komplett außer Frage steht, würde ich an deiner stelle mal in die Richtung schauen. Da gibt es noch gute Garantie vom Händler und noch ein Stück weniger Kinderkrankheiten.
-
Das ist m.E. kein BMW-Teil
-
Würde ich auf keinen Fall machen. Viele dieser Fahrzeuge werden "irgendwie" geflickt, hübsch gemacht und dann veräußert. Und dann noch Faktor Motor und Getriebe bei dem Modell.. das entwickelt sich schnell zum absoluten Geldgrab.
-
Zeigt auch mal wieder, dass der E9x immer noch ein tolles KFZ ist. Vergleich das mal mit einem A4 oder A5 aus den Jahren, die schau ich mit dem Arsch nicht mehr an. Ohne Navi find ichs ja irgendwie gleich nochmal geiler
-
Sehr fein! Lässt du die Einstiege mit folieren oder sind die noch schwarz?