Kurzes Update: Habe gestern mit dem Käufer meines E90 telefoniert. Das Auto hatte bei über 300k km einen Lagerschaden und wurde in Unbekannte Hände abgegeben.
RIP.
Beiträge von bows3r
-
-
So ein e36 oder e46 m3 würde bei mir auch echt hoch im Kurs stehen. Bevor ich den 2er gekauft habe, habe ich nach e46 m3 gesucht.. aber finde mal ein gutes qp mit Schaltgetriebe..
Schöner e36!
-
Genau das was chiefi sagt.
-
Ich würde stark davon ausgehen, dass du bei einem Notverkauf sogar mit mehr kalkulieren kannst. Ein bekannter hat seinen 325i mit 280kkm und Motorschaden für 2400€ verkauft. (Auto hat quasi keine Sonderaustattung)
-
-
da der Sommer noch kommt,hast ja noch bisschen ZeitStimmt
-
Auf die Größe kommt es ja nicht an,hab ich mal gehört
ja dann fahren wir beide halt ne Nummer kleiner als erwünscht
Yep,würde schon gut aussehen
Ja ich bin eh unfähig mich zu entscheiden. Wenn’s nicht noch ein spontankauf wird kann ich auch noch nen Sommer damit leben. Gibt noch genug anderen Schnickschnack der gekauft werden will
-
Tja, so ist das
Da der Käufer meiner 18" Felgen doch wieder nicht wollte liegen die noch im Keller rum und ich habe noch keine 19er für den Sommer bestellt. Vielleicht fahr ich die kleinen einfach noch einen SommerSieht aber stark aus, flo
-
Greiz Birnbam, koane schwoazn Felgn. Greiz gruzi fix na amoi.
Dann wirst du glücklich sein mit dem, was da kommt. Du hast mir übrigens immer noch nicht auf meine PN geantwortet du Lump.
-
Wenn die Entscheidung so knapp ist, dass ich eine Exceltabelle brauche, um zu ermitteln, ob sich der Diesel für mich lohnt, greife ich zum Benziner. Wenn ich Diesel-Fan bin, nehme ich sowieso den Diesel, wenn ich nicht gerade nur 8k km pro Jahr Kurzstrecke fahre.