Beiträge von bows3r

Ja scho :D

Also mir reicht meiner :floet: ....bisher auch noch nie Streß gehabt mit der Rennleitung :thumbup:

Gespannt drauf bin ich aber auch,wär einen Versuch wert ;)

Aaach die Rennleitung.. :D

Gab es nicht mal ein MSD Ersatzrohr von BMW zusammen mit dem PP-ESD!?

Das höre ich jetzt zum ersten mal ?(

Edit: Tom hat Recht. Bei mir gings komischerweise einfach mit der Schelle ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner blubbert immer :D
    Der verbotene.. :whistling:

Wieso nicht den MSD leer räumen lassen ?? Macht jeder Auspuffbauer :)

Wollte eigentlich das Ersatzrohr mit zwei Schellen befestigen, damit ich es für den TÜV wieder austauschen kann :whistling:
    Hab keine Vorstellung wie laut und auffällig das sein wird..

Bist Du Dir sicher das der MSD von Supersprint nicht passt? Dachte man könne ihn 1:1 tauschen :gruebel:

Hab nur die Aussage.. werde aber nochmal Kontakt mit Supersprint aufnehmen..

Nabend,

gibt es jemanden hier der am 325i (oder auch 330.. erstmal egal) ein MSD Ersatzrohr verbaut hat?
    Habe mit DomFFM von Leib Engeneering gesprochen und er hat sich erkundigt. Gibt wohl nur eins von Supersprint, welches dann aber nur in Verbindung mit dem Supersprint ESD passt. Gleiches scheint auch für das Bastuck Pendant zu gelten.

Hat da jemand Erfahrungen?