[x] ja dumm und unerfahren
![]()
""
[x] ja dumm und unerfahren
![]()
Oh, dachte eigentlich ich hätte dir geantwortet
Du weisst ja, das Alter.. Mach ichs halt hier: melde mich, sobald es dringend wird ![]()
Zu den Felgen:
Entscheidung ist gefallen. Es werden Phoenix GT in schwarz (ja, schwarz) die schon so gut wie bei mir Zuhause sind ![]()
Im Februar ist es endlich so weit.. länger wird nicht gewartet ![]()
e 91 /90 passt nicht an coupe und cabrio.
erstens hab ich die Sufu benutzt, aber nichts gefunden,
zweitens ists für nen E 90
Genau von dem sprach ich ![]()
Die, die Alpina_B3_Lux hier aufgezählt hat müssten passen. Bitte aber nochmal beim
absichern.
Einbau M3-Domstrebe in E90 335i -Erfahrungsbericht Alpina_B3_Lux
Wenn man die M3 strebe verbaut hat ist kein Platz mehr für die PP Strebe. Umgekehrt gilt das gleiche.
Das Thema hatten wir hier die Tage schon mal.
Bedenke: stärkere Federn bedeutet, dass sich der Kraftaufwand beim schließen um ein gutes Stück erhöht und die gesteigerten Kräfte die auf die Scharniere, das Schloss etc wirken könnten zum Problem werden..
Ich würds nicht machen.
Ich würde besser gleich die M3-Domstrebe einbauen. Kostet nicht mehr und ist technisch besser als die aus dem Performance-Katalog. Details dazu hatte ich vor kurzem im Fahrwerks-Unterforum gepostet.
Alpina_B3_Lux
![]()
Domstreben aus optischen Gründen zu verbauen halte ich persönlich für blödsinnig. Wenn es dir um eine Verbesserung des Fahrverhaltens geht würde ich aus den von Alpina genannten Gründen zu den M3 Teilen greifen.
Ich bitte mal bitte Tim in den Thread damit jeder seine Signatur lesen kann - danke
Bin schon da mein lieber ![]()
und damit ist hier auch zu.. ![]()