Ich bemühe gleich mal die Sufu aber ich habe hier glaube ich noch nichts vom PP Fahrwerk gelesen..
Beiträge von bows3r
-
-
Und 1100 Mücken ist ja noch bezahlbar..
-
Zitat
Das Performance Fahrwerk ist im Vergleich zum Serienfahrwerk 25mm, im Vergleich zum Sportfahrwerk 10mm tiefer.
:gruebel:
Scheint einen Blick wert zu sein..
-
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal, dass es das gibt

-
Grundsätzlich finde ich die Idee OEM zu bleiben schon gut aber ein bisschen Tiefer sollte es dann vielleicht doch schon sein.
Allerdings bin ich kein Fan von diesen abartigen tieferlegungen, mir geht es dabei mehr um Fahrleistung und Dynamik statt Optik. Wenn man das beste Kurvenverhalten mit dem M-Fahrwerk erhält würde ich das verbauen. Muss mich mal schlau machen.Das z.B. finde ich eine schöne Tiefe:
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgen.oponeo.de/img/temp/bmw_m3__e90___2007_G3Q.JPG] -
So, mein Thread ist nun also wieder da.
Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen meine Limo noch etwas zu fahren. Eigentlich wollte ich ein 335i QP mit DKG kaufen, musste aber feststellen, dass die Dinger (für mich) noch unerschwinglich sind und mit der Wandlerautomatik kann ich mich irgendwie einfach nicht anfreunden. Ob ich warte bis das neue Coupe erscheint oder Ende nächsten Jahres umsteige wird sich zeigen.
Deshalb gibts hier die aktuelle To Do liste:
- Fahrwerk
Kein Gewinde aber da meine Dämpfer ziemlich Matsch sind muss eine Alternative her.- Felgen
Noch unsicher, schwarz sollen sie sein. Eventuell AEZ Antigua, Breyton Race GTS oder OZ Ultraleggera..
- Interieurleisten
Alcantara
Wie immer gilt: Liste beliebig erweiterbar

Für Vorschläge bin ich immer offen

-
Schon mal besser als das erste

Gefällt mir! Welches Material hast du benutzt?
-
Stimme Staati zu, man sieht zwar was es ist aber um die Verarbeitung und Qualität beurteilen zu können sind Bilder mit gescheiter Auflösung natürlich von Vorteil.
Aber Alcantara ist pretty much always

-
Warte erstmal ein paar Kilometer ab! Der Wert ist nach 100km noch nicht wirklich aussagekräftig

-
Alter, Hans, der Sound ist ja der Wahnsinn