Wie schon gesagt: ich hatte mal einen Mitfahrer hinten der meinte es wäre deutlich lauter als vorne. Müsste man bei Gelegenheit mal ausprobieren..
Habe ja schon mit dem Gedanken gespielt den MSD zu ersetzen aber ich bin mir nicht so sicher in welchem Drehzalbereich sich das auf den Sound auswirkt bzw ob man einen Unterschied im Innenraum merkt.
Habe mal versucht den "Sound" im Innenraum einzufangen. Zwischendrin habe ich mal die Fenster aufgemacht (gut am Quietschen zu erkennen ). Leider klappert das unter der Beifahrer Kopfsütze eingeklemmte iPhone etwas Das metallische Scheppern ist eine Glasflasche die mir bei der Aktion unter den Beifahrersitz entkommen ist
Sorry, ist nicht ganz so optimal geworden aber ich denke es kommt ganz gut rüber als ich den Rollerfahrer überhole
Habe auch auf der Autobahn noch ein Video gedreht welches allerdings durch das geklappere und den Kombi der mit bei 220 mit stolzen 130 vor die Schnauze gezogen ist zunichte gemacht wurde. Da soll nochmal einer über die BMW Bremsen meckern
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.