Beiträge von bows3r
-
-
Leute die Wert auf 19" Felgen legen suchen aber oft, nicht immer, nach einem M-Paket

-
Schon mal daran gedacht ein M-Paket nachzurüsten?

-
zu deiner Frage super Zufrieden
ich dachte immer ne Beschreibung lieber kurz und Sachlich halten, und nicht so viel Schreiben weil die Leute vllt keine Lust haben so viel zu lesen.
Kein unnötiges Bla Bla aber schon, am besten stichpunktartig, die Austattung und eventuelle Umbauten aufzählen.
staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?
ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!
du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung

-
Offtopic: zufrieden damit?
BTT: Auch das sollte unbedingt mit in die Beschreibung!
-
Sag bescheid, dann schauen wir nochmal drüber

-
Die URL muss auf .jpg enden, vielleicht hast du nur einen falschen Link kopiert?

-
Welches Fahrwerk hat der Wagen ?
Das mit dem Navi sehe ich genauso. Man kann davon ausgehen, dass die wenigsten potenziellen Käufer umbauen wollen und das alte Navi vermisst wirklich niemand. -
Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem 35

Hoffentlich verstecken sich noch ein paar gute in gepflegen beheizten Garagen.. mir graut es schon vor meiner Suche

Hast du die Bilder mit dem Uploader hier oder einem externen Hoster hochgeladen?
-
Zum Preis: frech wie ich bin würde ich auf 14.999 VB runtergehen und auf einen dummen warten (hast es ja nicht eilig und dumme gibt es viele).