Beiträge von bows3r

Es tut sich was, Telefonat mit Fr. Eberhard, nette Person :love: aber der zuständige Mensch hat Heute und Morgen noch Urlaub, aber ich solle unsere Vorhaben per Email schicken und detailliert schreiben was wir Vorhaben. Der Termin wurde auf 26.08.12 mal festgehalten, und grundsätzlich kein Problem auf dem Fliegerhorst was zu veranstalten. Bei einer Platzmiete von 400.-€ ist auch das Fahren mit erhöhter Geschwindigkeit erlaubt. Wie das aber Versicherungstechnisch aussieht wird mir noch mitgeteilt. Fotoshootings und Video´s sind auch kein Thema, evtl. Grillen ebenfalls...

Ich werde nun eine Detaillierte Mail schreiben und sehen was ich als Antwort bekomme...... denke aber vor Donnerstag keine Antwort zu bekommen....

Alles weitere werde ich hier schnellstens berichten ...
    Damit es für jeden finanziell erträglich ist, bitte ich um zahlreiche Teilnehmer :!: :!:

Super Roland! Vielleicht solltest du mit der Dame öfters telefonieren. Mein Info war immer, dass wir tun und lassen können was wir wollen solange wir vor 8 morgens ruhig sind :D
    Lass mich bitte wissen wenn du irgendwo unterstützung brauchst!

Klar hats sich gelohnt :thumbsup:
    Ne muss leider gestehen dass er ziemlich kühl war.. eigentlich ja gar nicht meine Art :pinch:
    Der Wasserdampf kommt aber warscheinlich vom waschen kurz vorher und der Tatsache, dass die Kiste 3 Tage stand :D

Glückwunsch :thumbsup: ich kann mir einen BMW ohne PP ESD gar nicht mehr vorstellen :D

Ich will auch nie mehr ohne :thumbsup:

Zum Dank, dass ich ihn kalt gescheucht habe ist die MKL (gelb) an, mal sehen, ich ignorier das erstmal gekonnt. :D

Jetzt noch der MSD raus und die Welt wird gut :thumbup:

Zitat

meiner knallt gar ned liegts am N53 oder an der automatik oder an beidem?

Hm schwer zu sagen.. schätze mal an ner Kombination aus beidem :S Keinen Schimmer :huh:

Und Tim wie siehts aus mit den Getränkehaltern und mit dem PP ESD Soundfile?. :thumbup:

Mit den Getränkehaltern hab ich noch nicht angefangen. Im Moment hab ich irgendwie keine Zeit für gar nichts :S

Soundfile ist fertig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brauchst eine Kamera bei der du die Belichtungszeit einstellen kannst dann machst du ein "unter"belichtetes ein normales und ein "über"belichtetes.
    Schon mit einer Canon 450d z.B. kannst du dir diese drei Aufnahmen automatisiert schiessen lassen wenn du die richtigen Einstellungen gemacht hast :)

Klingt saugut! Aber bist sicher schön immer aufm Gas stehen geblieben, damit er so lange blubbert, oder? :D

Nope, kein Extrageblubber! Nur an den stellen wo ich mit dem Gas spiele vor den Tunneln (so bei 2:20-3:00) wars provoziert, der Rest kommt halt einfach so :thumbsup:

Hier also mein Soundfile ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ähm, nur mal ne frage am Rande.

Was hats mit den 320SI auf sich?

Forensuche.. na gut, ich bin nett ;)

Cliffs:

- handgebauter hochdrehzalmotor für besonders sportliches fahren
    - afaik limitierte sonderedition
    - bmw hat mist gebaut bei 70-100k km gehen die motoren über den jordan
    - keine kulanz seitens BMW

ach ja, forensuche :D